Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows Vista Ultimate 64 bit deu Kernel Version auslesen

user_245383 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benoetige fuer ein Softwareproblem (Acronis Notstart CD erkennt nach Bootvorgang keine Laufwerke)
die Kernel Version vom Betriebssystem, wie kann ich diese erfahren oder auslesen ??
\Start\Ausfuehren\uname -r. funktioniert nicht.

Alpha13 user_245383 „Windows Vista Ultimate 64 bit deu Kernel Version auslesen“
Optionen

SIW sagt die dir:
http://www.gtopala.com/

tumtrah user_245383 „Windows Vista Ultimate 64 bit deu Kernel Version auslesen“
Optionen

Guten Abend,

verrätst Du uns, welche Version von Acronis Du hast. Ich gehe davon aus, dass Du TrueImage einsetzt.

Welche Art von Laufwerken setzt Du ein? S-ATA oder IDE?.

Ich hatte auch Probs mit TrueImage 10 und S-ATA. Erst mit TI 11 funktionierte es, habe allerdings nur mit 32 bit-Versionen gearbeitet.

Gruß

tumtraH

joille tumtrah „Guten Abend, verrätst Du uns, welche Version von Acronis Du hast. Ich gehe...“
Optionen

Hallo an alle Antworter,
ich habe mit SIW jetzt die Kernel-Vers. von meinem Win-Vista-Ultimate X64 SP1
herausbekommen danke an Alpha13
Antwort an tumtrah
ich habe Acronis True Image Home 11 im Einsatz das ist ein 32 bit Programm,
mein Betriebssystem ist WIN-Vista-Ultimate 64 bit.
Meine Festplatten sind S-ATA aber ohne Raid Verbund 1x Systemplatte 1x Datenplatte.
Wie gesagt Acronis laeuft auch Try&Decide funktioniert nur eben keine Laufwerkserkennung mit der Notstart-CD das heißt er bootet mit der Notstart-CD
und es wird Acronis Hauptmenue angezeigt aber zur Image Ruecksicherung benoetige ich eben die Laufwerkserkennung und da werden keine Laufwerke angezeigt nur ewige Sanduhr.

Alpha13 joille „Hallo an alle Antworter, ich habe mit SIW jetzt die Kernel-Vers. von meinem...“
Optionen

Wende dich an den Acronis Support.