Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows Vista

metzker / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,wer kann mir helfen, mein laufwerk zeigt den Problemcode 39 an.
mit den hinweis,Treiber ist installiert aber es ist ein Fehler aufgetreten......
Laufwerk wird zwar erkannt aber es funzt nichts...heul
gruss Sonja

Max Payne metzker „Windows Vista“
Optionen

Lies Dir Dein Posting mal ganz unvoreingenommen nochmal durch. Fällt Dir was auf?
Wer soll aus diesen Informationen schlau werden und sachdienliche Hinweise geben können?

metzker Max Payne „Lies Dir Dein Posting mal ganz unvoreingenommen nochmal durch. Fällt Dir was...“
Optionen

Hi, also nochmal;
Ich bekomme folgende meldung ( CD - DVD - Laufwerk - Windows - Vista )
die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch,sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten, der Problemcode ist 39
den doofen Kasten hab ich erst vier wochen, wer hat ein Tip ?????? -
beim kauf waren keine CD's dabei !!!!!!

gruss Sonja

Hallo - max payne - Endschludige das ich mich nicht so in der Materie auskenne, bin eben nicht so ' Schlau ' wie Du - Lach u. Grins

shrek3 metzker „Hi, also nochmal Ich bekomme folgende meldung CD - DVD - Laufwerk - Windows -...“
Optionen

Hallo metzker,

welchen PC hast du genau (falls es sich um einen Komplett-PC handelt, wie man ihn z.B.bei Aldi bekommen kann)?

Falls es sich nicht um solch einen PC handelt -> welches ist die genaue Bezeichnung des Mainboards?
Wenn du dieses nicht weißt -> Everest Home herunterladen, installieren und die Daten angeben, die Everest unter "Computer"-> "Übersicht" zum "Motherboard Name" und "Motherboard Chipsatz" angibt (siehe Bild).
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Gruß
Shrek3
http://free.pages.at/bakhtosh/anaconda/everest_uebersicht.jpg

metzker shrek3 „Hallo metzker, welchen PC hast du genau falls es sich um einen Komplett-PC...“
Optionen

Hi Shrek3,
habe es runtergeladen, folgendes steht unter Motherboardname steht - unbekannt, auf der chipseite steht nichts..... !!!
Hersteller FUJITSU SIEMENS, AMD Athlon(tm) 64x2 DUAL CORE Prozesser 5000+.
kannst Du mir trotzdem etwas zu meinen Problemcode 39 schreiben.
gruss Sonja

shrek3 metzker „Hi Shrek3, habe es runtergeladen, folgendes steht unter Motherboardname steht -...“
Optionen

Was für ein Fujitsu Siemens ist das genau? Evtl. steht hinter auf dem PC eine Seriennummer drauf.
Es geht darum, die neuesten Chipsatztreiber für das Gerät zu bekommen.

Da Everest das Gerät nicht kennt, geht's nur noch über die genaue Fujitsu-Bezeichnung oder die Seriennummer.

Gruß
Shrek3
metzker shrek3 „ Was für ein Fujitsu Siemens ist das genau? Evtl. steht hinter auf dem PC eine...“
Optionen

Hi Shrek3, erst wünsch ich dir mal ein stressfreies WE,
mit der seriennummer kann ich dienen, sie lautet ; YSID003129
wäre echt nett wenn Du mir helfen könntest, danke
gruss Sonja

metzker Nachtrag zu: „Hi Shrek3, erst wünsch ich dir mal ein stressfreies WE, mit der seriennummer...“
Optionen

Hallöchen ich nochmal,
wollte nur schreiben das ich es mal mit regedit versucht habe - als ich dann aber den ersten upperfilter gelöscht hatte u.testen wollte, ging die maus net mehr !!!! - musste über ein wiederherstellungspunkt das system wieder herstellen.... aber das Problem mit den code 39 blieb..

dann hab ich es versucht laut eines forums mit den löschen im manager- runter fahren - kabel vom laufwerk trennen - hochfahren- runter fahren - Kabel anschließen - Hochfahren und laut des Forums müsste es wieder laufen - nichts ging - das Problem blieb, Amen !!! , lach grins u. Heul


wäre ich nur bei mein XP geblieben.... ..
gruss sonja

shrek3 metzker „Hallöchen ich nochmal, wollte nur schreiben das ich es mal mit regedit versucht...“
Optionen

Hallo metzker,

laut Fujitsu ist dieser Treiber für Vista geeignet: Klick...!

Gruß
Shrek3

metzker shrek3 „Hallo metzker, laut Fujitsu ist dieser Treiber für Vista geeignet: Klick...!...“
Optionen

Hi Shrek3,
habe es geschafft, Laufwerke laufen wieder, hurra !!!!
hab es mit Regedit geschafft;
HKEY_Lokal_Maschine/System/CurrentControlSet/Conto/Class { 4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
dort hab ich den Lower-Filter gelöscht - Super geschafft

gruss Sonja

metzker Nachtrag zu: „Hallöchen ich nochmal, wollte nur schreiben das ich es mal mit regedit versucht...“
Optionen

Hi Shrek3, möchte mich bei dir wegen deiner mühe bedanken,
habe den Treiber runtergeladen- FSC_Chipset_ATI_1_00_,,,, -
und entpackt -


ATI chipset SB600 Vista -


atipcie - sicherheitskatalog
ATiPCIE - setup
ATiPcie - sys


leider kein erf olg !!!

Danke, ich gib's auch
gruss sonja

shrek3 metzker „Hi Shrek3, möchte mich bei dir wegen deiner mühe bedanken, habe den Treiber...“
Optionen

Auf jeden Fall ist es schön, dass es wieder bei dir läuft!

Gruß
Shrek3

metzker shrek3 „Auf jeden Fall ist es schön, dass es wieder bei dir läuft! Gruß Shrek3“
Optionen

Hallöchen Shrek3,
ja da hast du recht,vor allen wenn mann den PC erst fünf wochen hat....
wünsch Dir eine stressfreie neue woche,danke für die hilfe.
gruss Sonja