Nach Start> Windows-Kontakte> kommen alle Adressen, aber ich kann nicht "Neuer Kontakt" einfügen, da oben in der Befehlleiste kommt statt Neuer Kontakt, Neue Gruppenkontakte, Importieren, Exportiern nur Befehle "E-Mail" und "Bild". Wo liegt bei W-Vista Problem?
pit klenor
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Im Kontakte-Fenster:
Organisieren -> Eigenschaften -> Anpassen -> bei "Ordnertyp" das Menü aufklappen und als Vorlage "Kontakte" auswählen -> OK
Jetzt ist es noch schlimmer. Nachdem ich tippe KONTAKTE -> kommen alle meine Adressen (e-Mail usw.), aber die Befehle NEUER KONTAKT, NEUE GRUPPENKONTAKTE auf der Symbolleiste kommen nicht mehr. Auf der Symbolleiste sind nur drei Befehle: Organisation, Ansichten und jetzt ganz neu "Brennen", sonst absolut nichts. Früher war dort der Befehl "Bild", wie so ändert sich es von selbst? Wo ist die richtige Symbolleiste mit Befehle "Neuer Kontakt", "Neue Gruppenkontakte", "Importieren", "Exportieren", wie in meinem Notebook? Wer kann mir eine richtige Antwort geben?
Danke.
pit klenor
Leider, der Befehl "ANPASSEN" kommt nicht auf der Symbolleiste.
Trotzdem bei der Weitersuche habe ich gefunden, wie man ein "NEUER KONTAKT" öffnet.
Windows Kontakte> oben links DATEI> NEU> kommt Fallmenü, wo ist neben anderen auch Kontakt> kommt Formular für NEUER KONTAKT, fertig!
Was aber auf der Symbolleiste nicht kommt sind die Befehle "IMPORTIEREN", "EXPORTIEREN".
klenor
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Der Befehl "Anpassen" steht nicht in der Symbolleiste. Aber dafür steht dort "Organisieren". Wenn Du da draufklickst klappt ein Menü auf, in dem unter anderem "Eigenschaften" steht. Klickst Du da drauf geht ein neues Fenster auf, das den Namen "Eigenschaften von Kontakte" hat. Dieses Fenster hat 5 Karteikarten, eine davon heißt "Anpassen". Da drin änderst Du den Vorlagentyp auf "Kontakte".
Dann erscheinen oben in der Symbolleiste wieder die Befehle für Kontakte, z.B. Neuer Kontakt, Neue Kontaktgruppe, Importieren, Exportieren usw...
Hallo InvisibleBot!
Sie haben vollkommen Recht. Wie Sie es beschreiben, kann man die neue Symbolleiste erstelen, wo fehlten mir "Neuer Kontakt" "Neue Gruppenkontakte", "Importieren" und "Exportieren". Ich habe gefunden, wie man über "DATEI" auch neuer Kontakt Formular bekommt, aber Ihre Lösung ist 100% richtig.
Ich bedanke mich.
klenor