Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Welche Installationsmethoden gibt es für Windows Vista

user_248756 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Für eine Präsentation soll ich verschiedene Installationsmethoden für Windows Vista auflisten und erklären mit der Standard Variante hab ich ja kein problem die hat sich ja nicht sehr geändert seit 95. Ich hab schon hinweise auf andere Methoden gefunden nur keine erläuterungen dazu z.B. mit einer "Antwort datei", kann ich mir jetzt nicht viel darunter vorstellen...

Danke im Voraus

rill user_248756 „Welche Installationsmethoden gibt es für Windows Vista“
Optionen

Die verschiedenen Installationsarten sind immer in den "Technischen Referenzen" zu den jeweiligen Windows-Versionen sehr ausführlich erläutert. Auch sonst sind diese "Technischen Referenzen" in jeder Hinsicht sehr informativ.

Zu VISTA siehe hier. Diese "Technischen Referenzen" sind allerdings nicht gerade billig, sind aber dicke Wälzer mit einer sehr hohen Seitenzahl ("Technische Referenz" Windows XP hatte um 2000 Seiten auf Dünndruckpapier!). Vielleicht kann man sich das Buch in Bibliotheken ausleihen.

Es gibt sicherlich Infos dazu im Internet (z. B. hier bei Microsoft -> hier fehlen aber die "unattended" Installationen, also Installationen ohne Aufsicht, wie sie in Unternehmen mit sehr vielen PCs praktiziert werden).


rill