Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

vista64

Croque-Mort / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,alle
besitze e6750 und 4 gig ram. welches mainboard läuft problemlos mit vista64 oder lässt sich leicht updaten.

frage deshalb weil ich unendlich probleme hatte, mein laptop auf vista 64 zu bringen.

JunkMastahFlash Croque-Mort „vista64“
Optionen

Ich glaube eigtl. eher weniger, dass die Probleme mit dem Mainboard Zusammen hängen.

Ich habe noch nie was von 64-Bit Mainboards gehört und ich glaube in den letzten jahren gab es sowas auch nicht.

64Bit Cpu´s -> okay oder 64 Bit Betriebssysteme auch okay, sogar noch Probleme mit 4 GB unter einem 32 Bit Betriebssystem auch noch okay, aber Mainboards mit 64 Bit ? Ist mir soweit unbekannt und habe ich auch noch nichts von gehört.

Vielleicht gibt es Bios Versionen, die so alt sind, dass sie 64 Bit nicht unterstützen, aber da müsste man dann einfach das Bios Updaten.
Ein neues Mainboard deswegen wär Quatsch.

Empfehlen bei Mainboards könnte ich dir allerdings alles von DS3 aufwärts von Gigabyte.

Mfg

JMF

Croque-Mort JunkMastahFlash „Ich glaube eigtl. eher weniger, dass die Probleme mit dem Mainboard Zusammen...“
Optionen

uuuups sorry wegen meine vielleicht unvollstandige frage.

äääähm wie soll ich es sagen bei meinem laptop brachte ein biosupdate nix.

erst ein treiber oder update für die north oder south brigh brachte den laptop mit vista 64 zum laufen.

( obwohl vista ready draufsteht )

deshalb stellte ich die frage nach m.b. 64 bit.

sollte deine antwort beinhalten: alles was du zum heutigen zeitpunkt kaufst funzt mit vista64pro, bin ich zufrieden.

denn nirgens bei msi, gb oder asus konnte ich was zur north oder southbrigh lesen, auch hier nicht!

ich denke irgentwas richtung x38 werde ich dann wohl bestellen.

vielleicht gibst du oder andere noch eine antwort.

thx in voraus

best regards

croque-mort