Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista treiber für BTA-10E / 100E Adapter

Casanova___ / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe den Bluetooth USB Adapter BTA-10E, nun hab ich seit kurzem wieder Windows Vista, aber die Treibersoftware vom Hersteller funzt nur auf Windows XP... ich kann im internet keinen Treiber für die software finden, und erst recht nicht für Windows Vista. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wär auf jeden fall sehr dankbar

MfG Damian

maestro0812 Casanova___ „Vista treiber für BTA-10E / 100E Adapter“
Optionen

Ich fürchte, wenn der Hersteller keinen Vista-Treiber nachliefert, wirst Du den Adapter unter Vista nicht benutzen können.

YF2L703S Casanova___ „Vista treiber für BTA-10E / 100E Adapter“
Optionen

Hallo,

ich habe auch einen Bluetooth Adapter und zwar von Epox, aber seit Windows XP SP2 bzw. unter Windows Vista Ultimate SP 1 kann dieser ohne zusätzliche Treibersoftware betrieben werden.

Steck ihn mal einfach ohne zusätzliche Treibersoftware rein und warte einmal ab, was passiert, denn manchmal ist weniger mehr!

Casanova___ YF2L703S „Vista treiber für BTA-10E / 100E Adapter“
Optionen

hab ich schon versucht. und funzt nicht.

naya okay danke euch

maestro0812 Casanova___ „hab ich schon versucht. und funzt nicht. naya okay danke euch“
Optionen

da hilft nur, beim Herstellersupport nachzufragen, ob ein VISTA-Treiber geplant ist.

Casanova___ maestro0812 „da hilft nur, beim Herstellersupport nachzufragen, ob ein VISTA-Treiber geplant...“
Optionen

stimmt - hätt ich auch selber drauf kommen können :))