Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista deiinstallen und XP SP2 installen

pappas30 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Also ich habe folgendes problem.
Ich habe mir Vista geholt das Ultimate und wollte es testen.
Bin letztendlich zu dem entschluss gekommen nein Danke schaut zwar gut aus aber taugt nix.
Da will ich mein gutes XP raufprügeln da erkennt er meine ausschlieslich angeschlossenen Sata nicht mehr.
Schlaues Kerlchen wie ich bin hole ich mir den Sata treiber und schmeiss ihn auf ne Diskette siehe da er erkennt meine Platten installiert auch nur wenn er dann kopiert hat und Neustartet um mit der installation weiter zu machen schreibt er mir Fehler beim lesen des Datenträgers.
Um dezent auszudrücken bin am kochen etwas kenne ich mich aus aber so ein scheiss habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe 4 Partitionen MSI K8N Neo 4 ,7950 GT, 2 gig dualram
im mom habe ich zwar garnix ausser ein Startbild mit bunten kästchen.
Wer könnte mir da helfen :)

MFG

st.lu pappas30 „Vista deiinstallen und XP SP2 installen“
Optionen

Hallo,
gib dein Problem mal oben im "Suchen" Feld ein. Dieses Problem wurde schon öfters hier behandelt. Ich weiss nämlich auch nicht mehr wie es gelöst wird.

MfG

pappas30 st.lu „Hallo, gib dein Problem mal oben im Suchen Feld ein. Dieses Problem wurde schon...“
Optionen

Hallo,
Ich habe die suchleiste schon misshandelt bringt aber nichts hilfreiches leider.

Botaniker pappas30 „Hallo, Ich habe die suchleiste schon misshandelt bringt aber nichts hilfreiches...“
Optionen

Also ich häng mich jetzt hier mal mit rein meine Frage:
Möchte mir einen neuen Rechner zulegen, kennt jemand bei Fertiggeräten bestimmte
Marken die ein Downgrad auf XP anbieten bzw. eine XP CD mit dazu legen.

Vielen Dank!

Conqueror Botaniker „Also ich häng mich jetzt hier mal mit rein meine Frage: Möchte mir einen neuen...“
Optionen
Ventox pappas30 „Vista deiinstallen und XP SP2 installen“
Optionen