Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Unreal Tournament 2004 original verlangt orig CD Windows Vist

oliversubklewe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein neues notebook bekommen.mit windows vista.

bin dabei meine spiele vom alten rechner zu übertragen.
Alter rechner: Windows XP

Neuer Windows Vista.

problem: Habe Unreal tournament 2004 als original. Neu installiert unter windows vista.
dort wird nun jedesmal beim starten die original CD verlangt. Beim Win XP war dies nicht der Fall . wie kann ich das ändern, bzw. was ist der grund dafür. Möchtelögischerweise nicht permanent die original cd im Laufweerk haben nur weil ich vielleich irgendwo mal ut 2004 spielen möchte.

Habe seit weihnachten windows vista auf einem notebook und bin generell enttäuscht.

z.B. Auspacken von dateie läuft nur mit schwierigkeuten (Ultrastarsongs) in ein Virtuellen Ordner?? obwohl anders eingestellt. total müll. CD Ex extrahioert auch woander hin. ich muss die dateien suchen und finde manche verzeichnisse im explorer nicht.

da kann einem echt die lust vergehen.

Ein DVB T Tuner ist dabei , mit software zum aufzeichnen. das funktionoiert auch nicht.

die ersten problem,e gabs gleich bei der benutzung von vitakey. das reagiert auf alleds was ein passwort anfordert und mischt sich ein. habe stunden gebraucht um herauszufinden wieso windows mail mein postfach nicht öffnen kann.

Nieder mit windows vista. bäääh


Grüße und ein gesundes neues Jahr,

Oliver

usernull oliversubklewe „Unreal Tournament 2004 original verlangt orig CD Windows Vist“
Optionen

Hallo Oliver,

wahrscheinlich reicht es UT2004 zu aktualisieren. Eines der letzten Updates deaktiviert wohl die CD-Abfrage.

Nieder mit windows vista. bäääh

Kannst Du es neu installieren? Würde ich machen.