Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Problem bei vista.....favorieten verwalten..........

user_254703 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe null ahnung von pcs.
habe mir nun aber ein laptop gekauft, wo die festplatte geteilt ist.
wollte meine musik und fotos vom system in data packen....hat auch funktioniert.
dummerweise habe ich am papierkorb rum gespielt und plötzlich war alles aus data weg.

habe somit mit tuneup alles gelöschte wieder hergestellt.

nun kann ich leider keine favorieten mehr aufnehmen.
jedesmal kommt eine fehlermeldung.

habe dann explorer 8 instaliert- geht aber trotzdem nicht....

jetzt ist mein laptop super voll mit gelöschten dataien und alles umsonst.

shrek3 user_254703 „Problem bei vista.....favorieten verwalten..........“
Optionen

Welche Fehlermeldung kommt denn genau, wenn du versuchst, Favoriten aufzunehmen?
Bitte genauer Wortlaut!

Zum beseren Verständnis:
Meinst du mit Favoriten das Abspeichern einer Internetadresse, um sie später einfach per Klick wieder aufrufen zu können?

Eins vorab:
Der Internet Explorer 8 ist nur eine Beta-Version - d.h., dass er noch in der Testphase ist und etliche Fehler aufweist.

Beta-Versionen auf ein deutlich lädiertes Betriebssystem zu installieren, ist ungefähr das selbe, wie unmittelbar vor einer scharfen Kurve noch kräftig Gas zu geben...

Ich empfehle dir jetzt schon mal, deine Daten zu sichern (Bilder, Musik, Videos, Briefe, Mails - alles was kein Programm ist und du auch nach einer Neuinstallation gerne wieder zur Verfügung stehen hättest)
Entweder auf CD brennen, auf einen USB-Stick kopieren, auf eine externe Festplatte.

Denn so, wie du in deinem System "rumholzt" ist das Ende seiner Lauffähigkeit wohl nur eine Frage der Zeit.

Gruß
Shrek3

Nachtrag:
Habe heute erst diese Seite entdeckt:
http://www.castelligasse.at/WinLin/WinLinInhalt.htm

Dort wird in wunderbar einfacher Weise erklärt, wie man z.B. seine Dateien verwaltet, kopiert, verschiebt usw.

Vielleicht kannst mit dieser Hilfe sogar deine überflüssigen Dateien beseitigen (aber Vorsicht: erst wichtige Daten sichern!!!).

user_254703 shrek3 „Welche Fehlermeldung kommt denn genau, wenn du versuchst, Favoriten aufzunehmen?...“
Optionen

hallo!

ich danke dir für deine antwort....

das problem hat sich aber schon gelöst...

ich habe das laptop wieder auf den lieferzeit status gemacht........

jetzt ist er wieder wie vor 2 wochen, als ich ihn neu bekam.....

shrek3 user_254703 „hallo! ich danke dir für deine antwort.... das problem hat sich aber schon...“
Optionen

Dann ist ja alles noch mal gut gegangen.
War mir nämlich nicht sicher, ob bei deinen vorigen Aktionen die Daten auf "Data" unversehrt geblieben sind.

Dort ist nämlich der Werksauslieferungszustand gespeichert.

Viel Spaß noch und vielleicht etwas weniger "stürmisch". ;-)

Gruß
Shrek3