Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Multi I/O Schnittstellen Karte PCI, 2 serial port,1 parallel.

azorro3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde keine Treiber für Vista 32 bit. Ich Bitte um HILFE! Danke

Andreas42 azorro3 „Multi I/O Schnittstellen Karte PCI, 2 serial port,1 parallel.“
Optionen

Hi!

Sorry allgemeinen Treiber kann es nicht geben, weil solche Karten unterschiedlichste Chipsätze nutzen können, die dann jeweils eine anderen Treiber benötigen. Kannst du noch einen Hersteller und eine Typbezeichnung nennen?

Bis dann
Andreas

azorro3 Andreas42 „Hi! Sorry allgemeinen Treiber kann es nicht geben, weil solche Karten...“
Optionen

Hersteller ist : inLine, art. nr. 66638, Chipset NM9835 CV, Mode. nr.SB-PIO8835-2SIP. Bitte einfacher machen, bin kein Experte. Dankeeeee.

Andreas42 azorro3 „Hersteller ist : inLine, art. nr. 66638, Chipset NM9835 CV, Mode....“
Optionen

Hi!

Wie soll ich das noch einfacher machen? Treiber-CD auf deinen Tisch beamen wird erst in genau 174 Jahren, 4 Monaten und 20 Tagen erfunden. Willst du wirklich so lange warten? ;-)

Ich hoffe die Treiber sind hier zu finden: http://www.moschip.com/html/download_drivers.html
Den Link habe ich bei einer Googlesuche nach dem Chipsatz "NM9835" gefunden (und weiteren Klicks).

Ich verschiebe die Frage ins Hauptforum, da können noch andere Nickles.de-User antworten.

Bis dann
Andreas