Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

kann nicht drucken

Walli3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mit meinem Medion MD 8822 nicht drucken. Laut Rücksprache mit Medion hat dieser PC nur eine Testversion fürs drucken. Wer kann mir weiter helfen, ohne eine teure Software zu kaufen. Bin für jeden Tip dankbar. Nimmt auch die Produkt-Key
nicht an
Mit freundlichem Gruß Walli

chrissv2 Walli3 „kann nicht drucken“
Optionen
Testversion fürs drucken.

Hö??? Ich habe mal gehört das den Medion PCs nur eine Testversion von Office bei liegt. Dabei handelt es sich um eine "Sammlung" von Anwendungen für den Bürobereich wie zb Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation etc. Das hat aber nichts mit dem Drucken zu tun. Alternative, kostenlose Office-Pakete sind zb 'Staroffice und OpenOffice.

http://de.wikipedia.org/wiki/Office-Paket

Falls es nicht darum geht schreibe bitte nochmal genau was du meinst. Eine Rückmeldung ist in jedem Fall erwünscht ;-)



mfg
chris

Walli3 chrissv2 „Aha Neu-User ;-) Herzlich Willkommen im Forum“
Optionen

Mein voriger PC war auch von Medion XP, ging alles ohne Problem. Dieser hat Widows Vista, liegt es vielleicht daran?
MFG Walli3

Crusty_der_Clown Walli3 „Mein voriger PC war auch von Medion XP, ging alles ohne Problem. Dieser hat...“
Optionen

Alle Versionen von Windows Vista können drucken, genauso wie alle Windows-Versionen, die es jemals gegeben hat.

Solange du aber keine Rückfragen beantwortest, nicht mal einen kompletten Satz darüber schreibst, was eigentlich genau passiert oder von mir aus auch nicht passiert oder einfach mal das tust, was man dir oben vorgeschlagen hat, kann es hier keine weitere Hilfe geben.




chrissv2 Crusty_der_Clown „Alle Versionen von Windows Vista können drucken, genauso wie alle...“
Optionen

zu Wallis Entschuldigung muss ich sagen, dass er schon geantwortet hat, allerdings per PN und auch leider nicht in dem Umfang den ich mir gewünscht hätte.

Hallo chrisso2, danke für Deine Nachricht.Wenn ich drucken anklicke kommt immer Datei speichern als....
danach drucken am Beginn des Dokuments fehlgeschlagen!
Wie kann ich Office Pakete "Staroffice" oder "Open Office" runterladen. Kenne mich nicht so gut aus!
MFG Walli


Es könnte sein das der Standarddrucker falsch ausgewählt wurde oder gar kein Drucker installiert ist . Open offe bekommt du bei http://de.openoffice.org .

mir ist nicht klar warum keiner mein "V" will :-/ V wie Voodoo


mfg
chrissV2

Crusty_der_Clown chrissv2 „zu Wallis Entschuldigung muss ich sagen, dass er schon geantwortet hat,...“
Optionen

OK, das kann man natürlich wirklich nicht wissen. Aber sowas habe ich derzeit auch, eine Parallelbehandlung hier im Forum und per PN - man verliert leicht die Übersicht.

Na ja, dann viel Glück.

Gruß
Jürgen

mir ist nicht klar warum keiner mein "V" will :-/ V wie
Nun ja, "V2" hat halt einen historischen, negativen Beigeschmack. "Deutsche WunderrrrVIPs fliegen Rrrrrrichtung London." Is halt so, kann man nix machen ;-) So klingt's halt ähnlich wie ein bekannter Verpackungs- äh, Verhüllungskünstler, hat doch auch was.