Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

kann das Programm nicht löschen

sweeti1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
habe mir ssc service utility 4.20 runtergeladen und nicht darauf geachtet das es nicht für vista ist nun bekomme ich dieses programm nicht mehr komplett runter bei jedem start öffnen sich 3 fenster nacheinander und das nervt. wäre net wenn ich einen tipp bekommen könnte wie ich es vollständig löschen kann

shrek3 sweeti1 „kann das Programm nicht löschen“
Optionen

Sorge nach dieser Anleitung zunächst dafür, dass der Eintrag "Ausführen" im Startmenü erscheint:
http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Ausf%C3%BChren-Eintrag_im_Startmen%C3%BC_wieder_anzeigen

Dann über Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Registerkarte "Systemstart" und "Dienste" alle Haken rausnehmen, die mit dem Epson-Drucker im Zusammenhang stehen und Computer neu starten.

Dann erneut das Epson-Programm über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren.

Gruß
Shrek3

sweeti1 shrek3 „Sorge nach dieser Anleitung zunächst dafür, dass der Eintrag Ausführen im...“
Optionen

das problem ist das es nicht in programme ist!

shrek3 sweeti1 „das problem ist das es nicht in programme ist!“
Optionen

Dumm gelaufen.

Entweder in der Registry nach entsprechenden Einträgen suchen (ist aber nicht ganz ungefährlich) oder es so belassen, wie es ist.

Hast du die Haken über "msconfig" entfernt, die mit dem Utility im Zusammenhang stehen?

Gruß
Shrek3

sweeti1 shrek3 „Dumm gelaufen. Entweder in der Registry nach entsprechenden Einträgen suchen...“
Optionen

Ja Haken habe ich gemacht jetzt startet wenigstens das Programm nicht mehr beim hochfahren danke

0815nr1 sweeti1 „das problem ist das es nicht in programme ist!“
Optionen

Hallo du mußt auf c:festplate dan unter Programe (x86)   SSC Utiliti ordner öffnen die datei umbenene in irgendwas  123 oder oder dann dein Pc neu starten und es ist dan weg dann kanst du es auch unter Programe (x86) Löschen da es sich dan auch nicht mehr geöffnet hat 
MFG 0815nr1Zwinkernd

mi~we 0815nr1 „Hallo du mußt auf c:festplate dan unter Programe (x86) SSC ...“
Optionen

Diese Diskussion ist von 2008(!). Das Problem dürfte sich also mittlerweile so oder so erledigt haben.Zwinkernd

cscherwinski sweeti1 „kann das Programm nicht löschen“
Optionen

Hallo sweeti1,
versuch doch mal abgesichert zu starten und dann das Programm und die zugehörenden Ordner und Reg-Einträge zu löschen.

sweeti1 cscherwinski „Hallo sweeti1, versuch doch mal abgesichert zu starten und dann das Programm und...“
Optionen

Leider kann ich es nur mit rechter Maustaste löschen da es nirgends ein uinstall gibt und wenn ich das nur so lösche dann ist es ja nicht richtig weg.

peterson sweeti1 „Leider kann ich es nur mit rechter Maustaste löschen da es nirgends ein...“
Optionen

Windows Installer CleanUp ?