Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Ich kann bei Vista die Systemeigenschaften nicht mehr öffnen!

KingCarsten / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gekauft (EX620), alles funktioniert super bis aif den fingerabdruck sensor. In der Anleitung steht, das man das gerät in den Systemeigenschaften aktivieren soll, aber wie soll ich das machen wenn ich die Systemeigenschaften garnicht öffnen kann??? Achhja und kann mir vielleicht jemand sagen, ob der EX620 Bluetooth hat?


Mfg
Carsten Lebek

Alpha13 KingCarsten „Ich kann bei Vista die Systemeigenschaften nicht mehr öffnen!“
Optionen

Fingerprint Drivers for EX620 installieren:
http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=135&prod_no=1631

Außerdem im Gerätemanager den FingerPrint Reader aktivieren, falls er deaktiviert ist.

Und die Kiste hat Bluetooth.

KingCarsten Alpha13 „Fingerprint Drivers for EX620 installieren:...“
Optionen

Danke ich werds mal ausprobieren


MfG
Carsten Lebek

KingCarsten Nachtrag zu: „Danke ich werds mal ausprobieren MfG Carsten Lebek“
Optionen

Danke nochmal, aber die Treiber hab ich schon. Ich weiß nur nicht wie ich den Fingerprint und Bluetooth aktiviere.


MfG
Carsten Lebek

Alpha13 KingCarsten „Danke nochmal, aber die Treiber hab ich schon. Ich weiß nur nicht wie ich den...“
Optionen

Im Gerätemanager!
http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/2d8d5582-c5bc-4395-945f-5c6a273c5afa1031.mspx

Wenn der sich nicht aufrufen läßt stimmt was absolut nicht mit der Kiste.

KingCarsten Alpha13 „Im Gerätemanager!...“
Optionen

Das war mir schon klar, aber ich kann den Fingerprint und Bluetooth im gerätemanager nicht finden!

gelöscht_35042 KingCarsten „Das war mir schon klar, aber ich kann den Fingerprint und Bluetooth im...“
Optionen

Bei meinem Vaio mit dem Sensor musste ich das dazugehörige Programm (Fingerabdruckerkennung) aufspielen, dann ging alles von selbst!

Gruß
luttyy

KingCarsten gelöscht_35042 „Bei meinem Vaio mit dem Sensor musste ich das dazugehörige Programm...“
Optionen

Bei mir sollte es genauso funktiuniere, tut es aber leider nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen unter welcher Kategorie in dem Gerätemanager der Fingerprint und das Bluetooth sind?


MfG
Carsten Lebek

Ps.: Hier ist mal ein Bild von meinem Gerätemanager: http://img184.imageshack.us/my.php?image=gmanageriz1.jpg

gelöscht_35042 KingCarsten „Bei mir sollte es genauso funktiuniere, tut es aber leider nicht. Kann mir...“
Optionen

Der Fingerprinter steht bei mir unter Eingabegeräte...

Schau doch mal auf der mitgelieferten Treiber-CD, ob du da noch irgendetwas nachinstallieren musst!

Gruß

KingCarsten gelöscht_35042 „Der Fingerprinter steht bei mir unter Eingabegeräte... Schau doch mal auf der...“
Optionen

ich hab jetzt mal die Festplatte formatirt und vista neu installiert und jetzt kann ich auch auf alles zugreifen. Im Gerätemanager ist Bluetooth und der Fingerprint aktiviert, aber der Fingerprint und Bluetooth sind irgentwie ausgeschaltet oder so.


MfG
Carsten Lebek

KingCarsten Nachtrag zu: „ich hab jetzt mal die Festplatte formatirt und vista neu installiert und jetzt...“
Optionen

Hallo???
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo man Hardware aktivieren kann??? (außer im Gerätemanager, dort ist nämlich alles aktiviert)


MfG
Carsten Lebek