Bei Windows Mail, wie auch schon bei Outlook Express,wird im Infobereich der Taskleiste per Briefsymbol der Posteingang angezeigt.Trotz Einstellung,dass das Symbol permanent also auch bei Inaktivität angezeigt werden soll verschwindet es immer.Kennt jemand Abhilfe??
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Schau mal in den Taskleisteneinstellungen nach => mit rechter Maustaste in einen freien Bereich der Taskleiste klicken => Eigenschaften => "Infobereich" - hier "Inaktive Symbole ausblenden" nicht anticken.
BG,
Bergi2002
Wie ich ja schon schrieb:Trotz Einstellung,dass das Symbol permanent also auch bei Inaktivität angezeigt werden soll,verschwindet es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau auch mal, ob beim "Inaktive Sysbole ausblenden" - Anpassen (rechts daneben) bei dem Element Posteingang auch "Immer einblenden" steht - das wird gerne mal überschrieben.
Ansonsten noch mal in Outlook prüfen, ob unter "Optionen" => "E-Mail Optionen" => "erweiterte Email-Optionen" auch die Häkchen stimmen ("Briefumschlagssymbol.....").
Sorry,aber deutlicher kann ich es doch nun nicht beschreiben!!
Das Thema "Problemlösung" besprechen wir mal beim Biersken, okay?
Noch ne krude Idee - der Briefumschlag zeigt ja, dass eine neue Mail eingegangen ist, verschwindet also, sobald die Mail gelesen wurde - schau mal bitte in Outlook bei "Optionen" => "Weitere" => "Lesebereich", ob da ggf. ein Häkchen bei "Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren" angetickt ist - falls ja, dann nimm den Haken mal weg....
Es dreht sich hier um WINDOWS MAIL, dort sind teilweise andere Optionen. Es handelt sich bei meinem angesprochenem Problem mit Sicherheit nicht um eine banale Konfigurationsfrage sondern vermutlich um ein tiefer gehendes Problem.