Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Adobe-Reader auf Vista!

janni013 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe das BS Vista Home-Prmium und bekomme den Adobe-Reader nicht zum funzen.Habe schon den Adobe-Reader gelöscht und neu draufgezogen,hat aber nichts gebracht.Schreibt jedesmal das ein Problem vorliegt und ich Bescheid bekomme,wenn sie eine Lösung für das Problem haben.Frage mich nur,wie lange ich noch warten soll,da das Problem mittlerweile schon seit ca.14 Tagen besteht!
Hat vielleicht jemand eine Idee was man noch machen kann,ausser warten?

janni013

rill janni013 „Adobe-Reader auf Vista!“
Optionen
janni013 rill „Acrobat Reader - welche Version aus welcher Quelle?? (k. T.)“
Optionen

Hallo rill !
Der erste war auf dem System schon drauf,und den zweiten habe ich aus dem Net gezogen Typ 8.1.

janni013

rill janni013 „Hallo rill ! Der erste war auf dem System schon drauf,und den zweiten habe ich...“
Optionen

Aktuell ist laut Adobe Internetseite Version 8.1.2 ... wenn schon "aus dem Net", dann an der Quelle direkt. Manchmal stehen bestimmte Versionsnummern gerade für die Beseitigung aktueller Probleme ... keine Ahnung, ob das hier bei diesem Problem konkret was bringt.

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, dann solltest Du diese Fehlermeldung exakt im Wortlaut hier schreiben - nur dann könnte man mittels Suchmaschinen die Suche fortsetzen (bzw. das solltest Du zunächst selbst probieren).


rill

janni013 rill „8.1 ist nicht 8.1.2“
Optionen

Hallo rill !

Habe mich noch mal schlau gemacht,der Adobe Reader der drauf war,war der Typ 8.1.2-Deutsch,und den gleichen habe ich aus dem Net von Adobe Systems Incorporated von PC-Home.de gezogen.

janni013

chrissv2 janni013 „Adobe-Reader auf Vista!“
Optionen

Den Foxit Reader installieren

http://www.foxitsoftware.com/


mfg
chris

janni013 chrissv2 „Den Foxit Reader installieren http://www.foxitsoftware.com/ mfg chris “
Optionen

Danke chrissy2!

Habe den Foxit Reader draufgezogen und alles funzt.Problem erledigt und nochmals an allen Danke.

janni013