Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Zu langsam

RW3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Laden von Fotos auf den Laptop (Vista) dauert viel zu lange. Kopieren der Ordner ebenfalls.
Bitte um Hilfe!

gelöscht_35042 RW3 „Zu langsam“
Optionen

Wenn du Vista auf einer lahmen Krücke betreibst, kein Wunder.....

Im Klartext,

ohne Angaben über dein System und mit welche Software du sowas machst, kannst du keine vernünftigen Antworten erwarten!!

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Wenn du Vista auf einer lahmen Krücke betreibst, kein Wunder..... Im Klartext,...“
Optionen
"ohne Angaben über dein System und mit welche Software du sowas machst, kannst du keine vernünftigen Antworten erwarten!!"

Vielleicht denkt der Fragesteller, dass da jemand bei ihm vorbeikommt! Aber dann bräuchten wir noch seine Adresse.....

Gruß
K.-H.
Tilo Nachdenklich RW3 „Zu langsam“
Optionen
Die Systemperformance

In diesem Thread habe ich mal wieder eine der beliebten Streitdiskusionen mit Tom West:
http://www.nickles.de/static_cache/538256649.html
holger47 Tilo Nachdenklich „Die Systemperformance In diesem Thread habe ich mal wieder eine der beliebten...“
Optionen

Was für ein Humbug. Kann man nicht anders sagen, da KEINERLEI belastbare Messwerte vorliegen, außer vielleicht die Startzeit. Aber selbst da muss man fragen: Was hat der Tester falsch gemacht, das sein System so "mies" läuft? Bei keinem anderen Test (c't, computerbase usw) fallen solche Dinge auf. Da will jemand einfach nur ein Produkt runtermachen. Warum auch immer.

Ich habe ein in etwa vergleichbares System: Core2Duo mit 500GB RAID0 und 3 GB RAM, 8800GTS. Und erstaunlicherweise, obwohl das auf dieser Webseite steht, ist mein 3DMark06 unter Vista genauso hoch wie unter XP. Und Dateien kopieren geht sowas von schnell. Ob da jemand nicht in der Lage ist, sein System richtig zu konfigurieren? Oder ob da jemand absichtlich mit Vista-Standardtreibern arbeitet und XP mit den neuesten Treibern versorgt hat? Immerhin hat computerbase für Spiele das Fazit ausgegeben (kurz gesagt): Vista ist bei Spielen genauso gut wie XP.

Tilo Nachdenklich holger47 „Was für ein Humbug. Kann man nicht anders sagen, da KEINERLEI belastbare...“
Optionen

RAID 0 = Null Mitleid.