Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wird sich Windows festrennen!?

Strauss191288 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich wollt mal eure Meinung dazu hören, ob sich Windows festrennen wird!?

Andreas42 Strauss191288 „Wird sich Windows festrennen!?“
Optionen

Hi!

Ja und zwar zwischen zwei CPU-Cores gleich Hinten Links, denn da passt die DVD nicht mehr durch.

Sorry, was genau meinst du?

Bis dann
Andreas

HdH1 Strauss191288 „Wird sich Windows festrennen!?“
Optionen

Was bitte ???

MfG Peter

Strauss191288 Nachtrag zu: „Wird sich Windows festrennen!?“
Optionen

ohh sorry

was ich meine ist : schauen wir uns mal an was zwichen Win 98SE und XP verändert wurde :::

1. stabiler
2. sehr viel mehr automatig drin
3. neues Format ( NTFS ) womit man auch dateien die größer als 4 gb sind speichern kann
4. ein wenig mehr sicherheit !


es gibt nicht mehr viel was MC machen kann außer es noch stabiler und sicherer zu machen ( da fragt man sich wo ist die grenze)

und 3d Ansicht anstatt einen normalen desktop ist nur spielerei oder eine große uhr und was es noch für Sachen gibt!

JunkMastahFlash Strauss191288 „ohh sorry was ich meine ist : schauen wir uns mal an was zwichen Win 98SE und XP...“
Optionen

Den fällt immer etwas ein um ein neues Windows zu verkaufen.
64 Bit
DirectX10 .............

Und und und

Insofern.

Mfg

JMF

gelöscht_35042 JunkMastahFlash „Den fällt immer etwas ein um ein neues Windows zu verkaufen. 64 Bit DirectX10...“
Optionen

Wenn du dich mal genauer informierst, da stehen Mediacenter im Raum, die die Zukunft sein werden.

PC,s werden verschwinden und durch Mediatische ersetzt werden.

MS braucht sich da keine Sorgen zu machen, und für,s Kaffee kochen gibt es Kaffeemaschinen.....

Gruß
luttyy

REPI Strauss191288 „ohh sorry was ich meine ist : schauen wir uns mal an was zwichen Win 98SE und XP...“
Optionen

Hier einige meiner Wünsche, die mir spontan einfallen:


Naja Punkt 4 ist aber noch um einiges ausbaufähig.

Dateisysteme sind immer verbesserungsfähig, NTFS ist sicher nicht schlecht, aber wohl nicht die Krönung der Schöpfung, da gibt es wohl besseres.

Automatisch (automatig) ist wohl nicht immer das unbedingt Erstrebenswerte.

Ein System bereitstellen, was z.B. 2 Jahre Nonstop stabil läuft (hier wohl eher Server BS) und schön wäre es, wenn man wichtige Hardwarekomponenten während des laufenden Betriebs wechseln könnte und wichtig Softwareinstallationen nicht eine Systemboot benötigen.

Ein echte Prioritätenregelung für laufende Prozesse, einschließlich diese suspendieren zu könne und nach Bedarf weiterlaufen zu lassen.

Einen offenen Quellcode ! ;-)



P.S. Man wird nie den Punkt erreichen , wo man die Hände in den Schoß legt und zufrieden sagen kann, es ist nichts mehr zu tun, da alles erfunden ist.