sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe Computer (Betriebsistem:Windows Vista Home Premium)mit Antivirus Norton gekauft. Ich habe installierte Antivirus deinstalliert und dann Kaspersky Security Suite 5 installiert.Vorher habe Windows Firewall deaktiviert trotzdem immer wieder kommt Windows-Update Fehler 80072ee2. Habe Website gefunden: http://support.microsoft.com/kb/836941/de, wo steht eine Losung:(Wichtig: Aktivieren Sie die Windows XP Internet Connection Firewall, bevor Sie die Firewall zur Problembehebung deaktivieren. Befolgen Sie hierzu folgende Hinweise: 1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, doppelklicken Sie auf Netzwerk- und Internetverbindungen, und klicken Sie anschließend auf Netzwerkverbindungen.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Netzwerkverbindungsfirewall, und klicken Sie auf Eigenschaften.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diesen Computer und das Netzwerk" schützen.
Deaktivieren Sie zwischenzeitlich Ihr Firewall-Programm, und versuchen Sie dann, auf die Microsoft Windows Update Website zuzugreifen. Auch wenn Sie schon einige Zeit problemlos mit einer Firewall gearbeitet haben, kann eine Aktualisierung des Programms zu Problemen.)
Verstehe ich nicht warum geht es hier um Widows XP ??
Vielen Dank.
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
> http://support.microsoft.com/kb/836941/de
> Verstehe ich nicht warum geht es hier um Windows XP??
Du hast dir einen Artikel aus der Microsoft Knowledgebase aufgerufen, einer sehr sehr umfangreichen Sammlung von Informationen, Beschreibungen und Problemlösungen rund um alle Produkte von Microsoft. Du hättest eben so gut einen Artikel über Windows 95 oder Office 97 haben können. Es ist nicht so, dass Microsoft die Artikel zu älteren Produkten rausschmeißt, nur weil ein neueres erschienen ist - wäre auch schlimm :-)
Um eine Problemlösung für Windows Vista zu finden, versuche es einmal mit dieser Suchabfrage.
CU
Olaf
> Verstehe ich nicht warum geht es hier um Windows XP??
Du hast dir einen Artikel aus der Microsoft Knowledgebase aufgerufen, einer sehr sehr umfangreichen Sammlung von Informationen, Beschreibungen und Problemlösungen rund um alle Produkte von Microsoft. Du hättest eben so gut einen Artikel über Windows 95 oder Office 97 haben können. Es ist nicht so, dass Microsoft die Artikel zu älteren Produkten rausschmeißt, nur weil ein neueres erschienen ist - wäre auch schlimm :-)
Um eine Problemlösung für Windows Vista zu finden, versuche es einmal mit dieser Suchabfrage.
CU
Olaf