Hallo zusammen
Es nervt mich sehr, dass wenn ich Vista beenden will (Shutdown) immer erst die Pfeiltaste im DropDownmenue anklicken will um "Herunterfahren" auszuwählen. Hat jemand eine Idee wie ich es machen kann dass gleich "Herunterfahren" kommt und ich nur noch OK drücken muss ?
Danke
Sascha
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Energie-Energieoptionen-Energiesparplaneinstellungen-Erweiterte Energieeinstellungen ändern!
Option "Netzschalter und Laptopdeckel" suchen.
Dann Untermenü"Netzschalter im Startmenü" Option "Herunterfahren" wählen! Änderungen mit OK und ferddich......
Gruß
luttyy
neeee, will doch nicht dass ich den knopp drucüekn muss um windiws runterzufahren. möchte ganz einfach dass beim klicke auf "Herunterfahren" danach im Kontextmenu nicht "Energie sparen " kommet, sondern "Herunterfahren".
das andere ist kalter kaffe
Also, wenn du den Knopf drückst :)
und dann Herunterfahren anklickst, kommt im Kontextmenü "Herunterfahren", wenn du es richtig eingestellt hast!
Gruß
luttyy
ich will nicht den knopf drücken, ich will via START, HERUNTERFAHREN, HERUNTERFAHREN, ich bin mit Remotedesktop drauf und möchte doch nicht jedesmal ins andere Gebäude rennen.
Irgendwie reden wir einander vorbei......
Gruß
luttyy
Aber er meint doch den Schalter im Startmenü. Den müsstest du vom Remotedesktop auch benutzen können.
@Lutty: Bei deinem Bild braucht man aber gute Augen ;-)
MfG CPUQuäler
Hey Lutty
Du hattest recht, habs gefunden, vielen dank. Aber wer spricht denn schon von "Schalter" wenns um einen Start-Button geht ? Naja ist wohl Auslegungssache.
Vielen Dank für Deine Mühe (Artikel Scan)
Wünsche Euch ein schönes week End
Sascha
Viel Spass.....
Gruß
luttyy