Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

TuneUp unter Vista!

gelöscht_35042 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

heute morgen habe ich als Beta-Tester eine Version für Vista bekommen.

Es ist alles wie unter XP und nach diverseren Einstellungen,(abschalten der Animationen) gehen die Menüs jetzt wirklich schnell auf.

Wer mit dem Proggi arbeitet weiß, was man alles verändern kann und bis auf einen Bug ließ sich alles einstellen.

Gruß
lutyy

Eddi1991 gelöscht_35042 „TuneUp unter Vista!“
Optionen

Wird ja mal Zeit. Hoffentlich kommt nun bald das Update...

gelöscht_35042 Eddi1991 „Wird ja mal Zeit. Hoffentlich kommt nun bald das Update...“
Optionen

Dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen nach dieser Mitteilung:

Hallo Herr Bullmann,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich zur Teilnahme am Betatest des TuneUp Utilities 2007 Vista-Updates qualifiziert haben. Herzlich Willkommen!

Das TuneUp Utilities 2007 Vista-Update befindet sich schon seit einigen Monaten im Betatest und steht nun kurz vor seiner Veröffentlichung. Alle geplanten Funktionen sind voll unter Windows Vista einsatzfähig - sogar die Anpassung des Startbildschirms, des Anmeldebildschirms und des Visuellen Stils.

Laden Sie sich die neueste Beta-Version herunter, testen Sie sie ausgiebig und berichten Sie alle Ungereimtheiten über das Bugreport-Formular in unserer Beta Area (Zugangsdaten siehe unten). Sie helfen uns so, die hohe Qualität unserer Software auch unter Windows Vista sicherzustellen. Wie immer belohnen wir unsere Top-Tester mit kostenlosen Versionen und Gutscheinen, die jederzeit in unserem Online-Shop eingelöst werden können.


Gruß
luttyy


Eddi1991 gelöscht_35042 „Dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen nach dieser Mitteilung: Hallo...“
Optionen

"Wie immer belohnen wir unsere Top-Tester mit kostenlosen Versionen und Gutscheinen, die jederzeit in unserem Online-Shop eingelöst werden können."

Ich will auch ne kostenlose TuneUp 2007 Version. Wenn dann Windows 7 kommt meld ich mich auch an :-)