Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Steinberg Clean (plus) 4.0 unter Windows Vista?

Giorgio Balbo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Jahren arbeite ich erfolgreich mit Clean plus 4.0 von Steinberg und möchte dies auch weiterhin tun können. Auf meiner neuen Maschine ist nun aber Windows Vista installiert und bevor ich nach der (mir verhassten) Methode "trial & error" loslege und viel Zeit vertrödle, möchte ich die Frage klären, ob es schon Erfahrungen damit gibt. Läuft das Pgm unter Vista bzw. gibt es ein Update von Steinberg??? Ich finde einfach nichts. Eventuell suche ich aber auch verkehrt...

cpuquäler Giorgio Balbo „Steinberg Clean (plus) 4.0 unter Windows Vista?“
Optionen

Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und nichts dazu gefunden. Steinberg listet Clean nicht bei den Vista-kompatiblen Programmen, aber es steht auch nirgends, dass sies getestet haben (Ich vermute mal, die haben nur die "großen" Progs geprüft.).

Ich würds doch mal probieren, wenns nicht auf anhieb läuft gibts ja auch noch den XP Kompatibilitätsmodus. Aber wenns dann immer noch nicht läuft siehts schlecht aus.

Gruß CPUQuäler

Giorgio Balbo cpuquäler „Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und nichts dazu gefunden. Steinberg...“
Optionen

Danke. Habe eben auch nichts gefunden. Dann installiere ich Clean einfach mal und warte, was passiert (oder nicht passiert...).