Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Product Key für "Vista"

Shine1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich meinen Laptop starte öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Aktivierung für Windows".Dort stehen 3 Möglichkeiten zur Auswahl,wobei weder die erste noch die zweite funktioniert.Die dritte,wäre einen neuen Key eingeben,das habe ich versucht mit dem Key der unter dem Laptop auf einem Aufkleber steht,der funktioniert widerum auch nicht.Kann mir jemand einen Key schicken,per E-Mail,oder mir sagen was ich zu tun habe? Freue mich über jede Antwort.Danke schonmal im Vorraus!

gelöscht_35042 Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

Wie meinst denn das kann mir jemand einen Key schicken?

Für meine Keys musste ich richtig bezahlen und ausserdem kann ein Key nur für ein Gerät verwendet werden!

Telefon in die Hand und telef. aktivieren.....

Gruß
luttyy

GarfTermy Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

LOL

glaubst du ernsthaft das dir jemand seinen key überläßt?

*koppschüttel*

;-)

YF2L703S Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

Hallo,

wende Dich an Deinen Lieferanten!

Aragorn75 Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

Versuch dein Glück hier mal

markus86xxx Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

www.gidf.de

Conqueror Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

Leider das falsche Forum. Und das war noch höflich ausgedrückt.

jueki Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

Nachdem Dir in wohlgesetzten Worten hier die Schändlichkeit Deines Tuns und Ansinnens mitgeteilt wurde, will ich die Angelegenheit mal versuchen, nicht von der verbrecherischen Seite aus zu betrachte.
Sondern so, wie ich es betrachten würde, wenn ich ein verachtenswerter Anfänger wäre. (Was bei mir noch garnicht so lange her ist!)
Diese Meldung kommt, auch wenn Du einen legalen Key besitzt, wenn Dein OS zu oft aktiviert wurde. Oder die Hardware geändert.
Wie oft, das liegt wohl nicht fest - ich hatte mein anfängliches XP Home wohl an die 15x aktiviert...
Tritt dieser Fall nun ein, bleibt Dir wirklich nichts weiter, als eine telefonische Aktivierung.
Der Key, der von Dir verlangt wird, ist nicht der Installations- Key, sondern ein Aktivierungskey. Und der ist bei jedem PC ein anderer!
Also, nutze die telefonische Möglichkeit - kostet Dich keinen Pfennig.

Meine Herren, ist Euer Bestreben, Microsoft vor Schaden zu bewahren, wirklich so groß, das Ihr es nicht einmal in Erwägung ziehen könnt, das mal einer eben keine kriminellen Absichten hegt, sondern einfach aus Unkenntnis eine Frage stellt?
Nein, da wird sofort drauflos gehackt.
Bildet doch eine "Großadministrator- M$- Schutzvereinigung"!

Jürgen

orbit1 Shine1 „Product Key für "Vista"“
Optionen

bei den filesharing vistaversionen gibts son crack-zeugs,musste mal richtig schauen ;-)))))))))))))!!!

der orbit


ps:oder wie schon erwähnt,deinen notebookdealer oder ms anrufen!