...ist Vista eigentlich so intelligent, abgebrochene Kopiervorgänge fortzusetzen bzw. den Vorgang nicht komplett abzubrechen, wenn mal eine Datei nicht lesbar ist? DAS wäre nämlich mal ne echte Neuerung (Ja ich weiss, über die Commandozeile geht das zur Zeit ja auch, aber wer macht das schon immer?)
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Wie kannst du davon ausgehen, dass Vista intelligent ist? Eine Amöbe hat mehr Intelligenz, als VISTA jemals haben wird! :-))
Aber vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage ja HIER.
Gruß
*lol* vista, die sexy blondine unter den betriebssystemen. aussen hui und innen...
Mann, bist du schnell mit deinen Antworten! Hast wohl nix anderes zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen und auf Antworten auf deine Threads zu warten... :-)
Hast du überhaupt gesehen, dass ich noch was zu meiner obigen Antwort hinzugefügt habe? Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich die Änderung noch losschicken konnte......
Gruß
Hi,
@King-Heinz: Du bist aber auch nicht schlecht, nur 1 (eine) minute langsamer.
Glückwunsch!!
Gruss Marcel
ne, ich sitze auf der arbeit und hab grad mal ein paar minuten ruhe.
bzw. verstecke mich grad vor der arbeit und vorm chef.
denn bei mir gilt:"VERSTECKEN! und wenn sie dich finden: LÜGEN!" ;-)
deinen link hab ich grad auch entdeckt. werde ich mir mal zu gemüte führen. danke schonmal.
Mit Sicherheit wird Microsoft es vermeiden ein perfektes Betriebssystem auszuliefern. Woher sollte denn dann die Motivation kommen, irgendwann mal was Neues Besseres zu kaufen? Und die Hardwareindustrie würde so viel Perfektion Microsoft nie verzeihen.
>> . den Vorgang nicht komplett abzubrechen, wenn mal eine Datei nicht lesbar ist?
ja.
WM_FYI
thomas woelfer
thx, hatte mich mal interessiert...
...kommste wiedermal günstig an ne SB?! *anmeld*
;D
ne, diesmal leider nicht ;-)