Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Neuer Vista-Treiber für Nvidia-Karten.....

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22326732.html

Bei wem seine Karte nicht erkannt, der muss sich eine "gemoddete" disp.inf im Netz suchen und diese in das entpackte Verzeichnis des neuen Treibers kopieren und gleichzeitig überschreiben!

Ich kann eine solche disp.inf anbieten, aber ob sie gerade für deine Karte passt, musst du ausprobieren....

http://www.luttyy.ath.cx/FLASH/nv_disp.inf

Eventuell musst du noch DirektX 9 neueste Version nachinstallieren!

Gruß
luttyy

holger47 gelöscht_35042 „Neuer Vista-Treiber für Nvidia-Karten.....“
Optionen

Wann hast du denn den Text geschrieben? Da passt ja gar nichts zusammen....

gelöscht_35042 holger47 „Wann hast du denn den Text geschrieben? Da passt ja gar nichts zusammen....“
Optionen

Erstens habe ich ihn nicht geschrieben und zweitens funktioniert diese .inf

Alles andere........

holger47 gelöscht_35042 „Erstens habe ich ihn nicht geschrieben und zweitens funktioniert diese .inf...“
Optionen

Steht aber dein Name bei. Und wozu braucht man die inf? Der Treiber ist für alle Nvidia-Desktopkarten. Und DX9? In Vista ist DX10 enthalten.....

gelöscht_35042 holger47 „Steht aber dein Name bei. Und wozu braucht man die inf? Der Treiber ist für...“
Optionen

Also, wo steht denn in der .inf mein Name?

Und diese .inf ist speziell für Laptops und für Nvidia-Karten die eben nicht von Vista erkannt werden. Und diese Karten laufen nicht mit DX10!!

Und was soll ich dir jetzt noch erklären?

holger47 gelöscht_35042 „Also, wo steht denn in der .inf mein Name? Und diese .inf ist speziell für...“
Optionen

UND WIESO SCHREIBST DU DAS NICHT? Und wieso verwendest du so eine Pidgin-Sprache und schreibst nicht vernünftig, hey Leute, der Treiber ist zwar nur für Desktopkarten, aber ich habe eine gemoddete inf?

gelöscht_35042 holger47 „UND WIESO SCHREIBST DU DAS NICHT? Und wieso verwendest du so eine Pidgin-Sprache...“
Optionen

Vielleicht brauchst du eine Brille, das zweite Mal, dass du nicht richtig liest......

Bei wem seine Karte nicht erkannt, der muss sich eine "gemoddete" disp.inf im Netz suchen und diese in das entpackte Verzeichnis des neuen Treibers kopieren und gleichzeitig überschreiben!

Ich kann eine solche disp.inf anbieten, aber ob sie gerade für deine Karte passt, musst du ausprobieren....

gelöscht_84526 holger47 „UND WIESO SCHREIBST DU DAS NICHT? Und wieso verwendest du so eine Pidgin-Sprache...“
Optionen

Der luttyy merkt nicht einmal, was er da für einen Müll schreibt... :-((

Aber vielleicht ist diese Ausdrucksweise in seinem Heimatdorf normal.

Sorry @luttyy, aber das musste ich jetzt mal schreiben. Hast du dir den von dir wahrscheinlich per C&P eingesetzten Text überhaupt mal durchgelesen? Wenn nicht, dann mach das mal in einer ruhigen Minute, vielleicht erkennst du dann, was da für ein Mist steht. Holger47 bringt es auf den Punkt: Pidgin-Sprache. Stell dir mal vor, da kommt jemand in deinen Laden und du willst ihm in dieser Sprache was verkaufen!

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Der luttyy merkt nicht einmal, was er da für einen Müll schreibt... :- Aber...“
Optionen

Wenn man sonst nichts weiß, macht man halt den Pausen-Clown, um überhaupt mitzureden!

Es ist ein Wort vergessen worden, na und!!

Langsam müsstest du mal den Troll bekommen.....

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Wenn man sonst nichts weiß, macht man halt den Pausen-Clown, um überhaupt...“
Optionen
"Langsam müsstest du mal den Troll bekommen....."

Klar. Am besten bekommen noch alle das Trollzeichen, welche sich nicht freiwillig Vista installieren! *LOOOOOOOOOOOOOOL*

Gruß