Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

komme nicht zum "weiter" in einem fenster

Helga5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte z.b. bei einem gewinnspiel mitmachen, gebe alles an, aber sehe den weiterbuttom nicht, selbst mit F 11 nicht. wie kann ich ein fenster minimieren, um alles lesen zu können, auf dieser seite.komme nicht zum unteren bildschirmrand.

shrek3 Helga5 „komme nicht zum "weiter" in einem fenster“
Optionen

Hallo Helga5,

bevor wir dir zu einem möglicherweise dubiosen Gewinnspiel verhelfen, bei dem du dir vielleicht sogar Computerschädlinge einfangen könntest - meinst du nicht, dass du uns wenigstens sagen solltest, um welches Gewinnspiel es überhaupt geht?

Gruß
Shrek3

BigBossBigge shrek3 „Hallo Helga5, bevor wir dir zu einem möglicherweise dubiosen Gewinnspiel...“
Optionen

Richtig, nachher ist das ein unseriöses Gewinnspiel und du guckst dann in die Röhre und musst dich mit denen rumschlagen (hab ich selbst schon erlebt - ziemlich nervig).

Helga5 BigBossBigge „Richtig, nachher ist das ein unseriöses Gewinnspiel und du guckst dann in die...“
Optionen

SUPER-RTL TOGGO für meinen Junior-nix dubioses

shrek3 Helga5 „SUPER-RTL TOGGO für meinen Junior-nix dubioses“
Optionen

Es gibt mehrere Ursachen dafür, z.B. durch eine zu geringe Bildschirmauflösung.
Zu ändern ist dies folgendermaßen:

Rechtsklick auf eine beliebige freie Stelle des Desktops -> Eigenschaften -> Registerkarte "Einstellungen".
Dort befindet sich ein Schieberegler, mit dem die Bildschirmauflösung verändern kann.

Doch Vorsicht! Erhöhe die Auflösung nur schrittweise. Besonders ältere Monitore könnten dadurch beschädigt werden.

Andere Erklärungsmöglichkeit: Einstellungen im Browser verhindern, dass jedes Webseitenelement angezeigt wird. Besonders die bunten und mit animierten Bildchen überfrachteten Seiten wie toggo.de lassen sich nur dann vollständig anzeigen, wenn ActiveX, Java, Flash usw. ohne Restriktionen angezeigt werden dürfen.
Ändern kann man dies über Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Sicherheit".
Setze den Schieberegler nach dem Besuch bei toggo aber wieder sicherheitshalber zurück.

Gruß
Shrek3