Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Harlem21 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mein system(core2duo 4300@2400,asrock vsta dualcore,gf 7600gt,2048mb ram,160gb,vista ultimate x64)neu installiert.
trotzdem kommt die fehlermeldung wenn ich patches größer als 100mb install möchte:"zu wenig quoten verfügbar um diesen befehl zu verarbeiten".
kann mir jemand da weiter helfen?
vielen dank schon mal im vorraus

Joggel4 Harlem21 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Schau mal unter den Eigenschaften von deinem Laufwerk, ob da die Kontingentverwaltung aktiviert ist, wenn ja deaktivier das mal

Harlem21 Joggel4 „Schau mal unter den Eigenschaften von deinem Laufwerk, ob da die...“
Optionen

war deaktiviert habs aktiviert hat aber leider auch nichts gebracht,aber dank dir für deine mühe.
woran kann das nur liegen?

Harlem21 Nachtrag zu: „war deaktiviert habs aktiviert hat aber leider auch nichts gebracht,aber dank...“
Optionen

ich hab auch den abgesicherten modus ausprobiert und dann startete jedenfalss die instal. doch brach kurz darauf hin ab mit der fehlermeldung der installer funktioniere nicht richtig.aber einen kleinen schritt bin ich weiter!!

shrek3 Harlem21 „ich hab auch den abgesicherten modus ausprobiert und dann startete jedenfalss...“
Optionen

Hallo Harlem21,

hast du nach der Neuinstallation sämtliche Mainboardtreiber aufgespielt?
Schau auch im Geräte-Manager nach.

Gruß
Shrek3

Harlem21 shrek3 „Hallo Harlem21, hast du nach der Neuinstallation sämtliche Mainboardtreiber...“
Optionen

hi shrek,
würde ich gern aber es gibt den treiber für mein bord(asrock 775 dual core vsta nicht für vistax64
was soll ich tun?
danke für eure mühen!!!

shrek3 Harlem21 „hi shrek, würde ich gern aber es gibt den treiber für mein bord asrock 775...“
Optionen
es gibt den treiber für mein bord(asrock 775 dual core vsta nicht für vistax64
was soll ich tun?


Entweder Vista x32 kaufen oder 64-bittige Hardware.
In dieser Kombination hast du jedenfalls besseren Schrott.

Gruß
Shrek3
Harlem21 shrek3 „ Entweder Vista x32 kaufen oder 64-bittige Hardware. In dieser Kombination hast...“
Optionen

tja hast schon recht
aber erst mal abwarten und tee trinken
dank dir trotzdem

Alpha13 Harlem21 „hi shrek, würde ich gern aber es gibt den treiber für mein bord asrock 775...“
Optionen
Harlem21 Alpha13 „http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID 420 OSID 37 CatID 3180 Wie wärs mit...“
Optionen

so hab jetzt die neuen via treiber + bios update 2.0 drauf,doch leider will es imer noch nicht.schade
naja zb battlefield 2 konnte ich im abgesicherten modus patchen(1.3 auf 1.41) aber bei zb farcry ist es leider nicht möglich
auch nicht der 64bit treiber.
immer wieder kommt die fehlermeldung zu wenig quoten..
und im abgesicherten modus sagt das system bei farcry patch versuch der installer hat ein ein problem wenden sie sich an den support
komisch komisch
aber trotzdem vielen dank an euch leute für die ganzen tipps und ratschläge
danke!!!

Alpha13 Harlem21 „so hab jetzt die neuen via treiber bios update 2.0 drauf,doch leider will es...“
Optionen

1. Werden die 2GB RAM im Bios richtig erkannt?

2. Vista neu installieren.

Danach zuerst den VIA Chipsatztreiber installieren.

3. Ist da Vista 32Bit die definitiv bessere Wahl!

Mit Vista 64Bit und zocken gibts nix als Ärger!

Und zum Zocken nimmt man XP (32Bit!) und kein Vista.

Harlem21 Alpha13 „1. Werden die 2GB RAM im Bios richtig erkannt? 2. Vista neu installieren. Danach...“
Optionen

hast schon recht
merk das an eigenem leib
aber vista x64 ultimate hab ich original für lau bekommen
und jetzt doch noch geld ausgeben für vista?
aber hast wirklich recht ist mom nichts als ärger mit dem os
naja muss man durch
irgendwan wirds schon gehen
trotzdem danke