Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Installationsproblem Vodafon Easy Bos auf Vista

BaByBoO19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie Installiere ich die Easy Box auf Windows Vista.Hab alle Updates scho gemacht aber Windows Vista findet die Easy Box nicht.
Wer Kann mir helfen

kuhfkg BaByBoO19 „Installationsproblem Vodafon Easy Bos auf Vista“
Optionen

Tach auch,

wieder ein ratloser, der Vista aber wohl bloß ein bisschen zu schwierig findet! Gibt es Unmengen hier bei Nickles, es ist manchmal wie unter einer Diktatur, der Blockwart gibt die Losung aus und die Schafe meckern alles nach, toll.

Jetzt zu deiner Frage, da ich die Vodafon-easy-box nicht kenne habe ich mal bei Vodafon nachgeschaut. Da gibt es neue Firmware und neue Treiber für Vista 32bit, alles schon geladen? Wenn es dann nicht klappt vielleicht mal mit dem Notebook zu Vodafon und fragen.

Eigentlich ist Vista das anwenderfreundlichere Windows, nur bei Treibern ist es mit recht wählerisch, die Anwender schimpfen bei schlampig programmierten Treibern und daraus folgenden Abstürzen immer über Windows, nie über den Treiber.
Bei XP war das auch schon so angelegt aber mit "Trotzdem installieren" wurde der Treiber dann doch installiert.

Vista ist Klasse!

Tschau, kuhfkg

Tom West kuhfkg „Tach auch, wieder ein ratloser, der Vista aber wohl bloß ein bisschen zu...“
Optionen
BaByBoO19 Tom West „Als Ergänzung zu kuhfkq: https://www.vodafone.de/downloadarea/VFDaten_Windows.pdf“
Optionen

Danke werde es mal probieren!