Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Hmm... soll ich?

Vagabund / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

So, 1,5GB RAM, nen X2 4400+ und eine x1950pro... was meint ihr, würde ista da rund laufen? Hab noch die RC2 CD und den key und würde den die nächsten Wochen testen und dann evnetuell eine Business holn!

Habt ihr Hinweise der Ideen? ^^

chrissv2 Vagabund „Hmm... soll ich?“
Optionen
, würde Vista da rund laufen?

jupp der PC ist ausreichend überdimensioniert ;-)

Testen kann nichts schaden, vielleicht gefällt es dir ja sogar :-P

mfg
chris
Vagabund chrissv2 „Hmm... soll ich?“
Optionen

Guuuut ^^ na dann,... ich werds mal wagen, hab ja nix zu verlieren, da mein XP eh hscho verkauft is xD

gelöscht_35042 Vagabund „Guuuut na dann,... ich werds mal wagen, hab ja nix zu verlieren, da mein XP eh...“
Optionen
da mein XP eh hscho verkauft,

schade, ich hätte dir günstig ein Vista-Business-Upgrade anbieten können...
Gruß
lutyy
Ventox gelöscht_35042 „, schade, ich hätte dir günstig ein Vista-Business-Upgrade anbieten können......“
Optionen

Günstiger als das?

P.S.
Bevor da was in den falschen Hals kommt, es soll keine Kritik sein, sondern nur eine Frage.




Yan_B Ventox „Günstiger als das? P.S. Bevor da was in den falschen Hals kommt, es soll keine...“
Optionen

250€ für ein Business Upgrade?

Das soll günstig sein???

bekommt man schon für 230€, mal ganz davon zu schweigen, dass die OEM-Vollversion von der Business Edition so um 120€ kostet

Gruß,
Yan

Vagabund Ventox „Günstiger als das? P.S. Bevor da was in den falschen Hals kommt, es soll keine...“
Optionen

Vista Ultimate als System Buider kostet nichmal 20€.. die Updates sind voll die Verarsche und Telefonsupport von denen brauch ich nich ^^ hab ja die Nickles Comm =D

Naja, werd mir nacher nen Vista oln... schwank noch zwischen Business und Home Premium o.o

PCM Vagabund „Vista Ultimate als System Buider kostet nichmal 20€.. die Updates sind voll...“
Optionen
Vista Ultimate als System Buider kostet nichmal 20€

Du meinst doch sicherlich 200€, oder?!^^

MfG

PCM
YF2L703S Vagabund „Hmm... soll ich?“
Optionen

Hallo,

diese Version (Business?) würde ich mir nicht holen, sondern wenn schon, dann die Ultimate Version in der Variante SB für ca. € 180!

Yan_B YF2L703S „Hallo, diese Version Business? würde ich mir nicht holen, sondern wenn schon,...“
Optionen

es kommt ja immer drauf an, was man haben will.

wenn man den ganzen Mediacenter-Mist usw. nicht braucht, warum sollte man dann Ultimate für 180 kaufen, wenn Business nur 120 kostet?
Es muss ja nicht immer "höher, schneller (?), bunter, teurer" sein, wenn man die zusätzlichen Funktionen nicht braucht...

Gruß,
Yan

rolloses2 Vagabund „Hmm... soll ich?“
Optionen

also, ich habe AMD 64 3200+ eine RadeonX800 PRO, lief mit 1GB RAM tadellos und jetzt nach aufstockung mit 1,5GB RAM noch ein wenig schneller bei verschiedenen Anwendungen. Bin mit Vista Home Premium echt zufrieden.

Vagabund rolloses2 „also, ich habe AMD 64 3200 eine RadeonX800 PRO, lief mit 1GB RAM tadellos und...“
Optionen

Soo, anchdem ich egrade den Schweiß der Wutausbrüche und die Scherbend er zerdepperten Teile weggeräumt habe xD SCHEINT es zu gehen ^^

Naja, installer gerade die Games. War bissl stressig mitn installeiren, aber sonst 1a ^^ muss mal sehen, wie ältere spiele reagieren. ein problem hab ich noch =(

Meine Cam geht nich unter Vista.... auch kein Treiber *grml* -.-' naja, hab ja noch nen laptop mit XP ^^

mike_2006 Vagabund „Hmm... soll ich?“
Optionen

Hallo,

also ich (enthüll) arbeite jetzt mit meinem schönen vista rc und finde es super, da es ja ultimate für ümmesünst ist.
Übrigens, MS sendet dab und zu mal ein PopUp, dass ein Upgrade empfohlen sei, aber sonst nix^^

Es gibt nur zwei kleine Bugs, die mir bei meinem Acer-Notebook aufgefallen sind:

1. Wenn der Moni aus/an gegangen ist (energiesparen, deckel zu, etc.) waw bei mir ein blank screen mit maus.
dem kann man leicht abhelfen kann: Wenn man aus standby aufwacht, muss man blind auf sein icon klicken
(meistens mitte) oder bei Passwort das Textfeld mit der Maus finden, das pw eingeben, enter drücken, voilà.

2. Bei mir läuft bf2 leider nicht mehr, aber dass kann ich verkraften.

Insgesamt kann ich dir´nur emfehlen vista zu nehmen. Es ist viieel angenehmer als XP :)

Mfg,
Michael

Vagabund mike_2006 „Hallo, also ich enthüll arbeite jetzt mit meinem schönen vista rc und finde es...“
Optionen

Meine Fresse es geht =D

Naja, ATi Prob kann man fixen, Realtek geht auch 1a und ansonsten kann ich mich nich beschweren ^^

Muss mal sehen, Carbon NoCD geht nicht mehr xD CD-Wechseln is gay, muss i mirma was einfalln lassn xD

Na dann, wennsch Fehler find, werd ichs Posten und ne eventuelle Lösung auch :)