Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Marcel39 gelöscht_35042 „DreamScene“
Optionen

Und vor allem in der finalen Version.

Mal schauen ob die den "hohen internen Standards" entspricht.
Link zu Computerbase.de


Gruss
Marcel

gelöscht_35042 Marcel39 „DreamScene“
Optionen

Der absolut hammerhafte Fehler bei dem Download und der Installation ist, dass anschließend sämtliche Widerherstellungspunkte gelöscht sind!

Wer keine Sicherung auf eine andere Platte angelegt hat und einen Fehler bekommt, kann einpacken und neu installieren. Einfach nicht zu fassen.....

Gruß
luttyy

Marcel39 gelöscht_35042 „Der absolut hammerhafte Fehler bei dem Download und der Installation ist, dass...“
Optionen

Das sagt einige über Microsofts "hohe nterne Standards" aus...
Wie ich oben schon gesagt habe.


Gruss
Marcel

gelöscht_35042 Marcel39 „Das sagt einige über Microsofts hohe nterne Standards aus... Wie ich oben schon...“
Optionen

Na gut,

mich trifft es nicht so sehr, da ich Vista eh nur auf einem Rechner zum Probelauf habe und natürlich ordentliche Zweitsicherungen auf Platten habe.


Aber die, die nix haben..... :(

Habe schon MS per Mail tituliert....(Softwaremässig)

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Na gut, mich trifft es nicht so sehr, da ich Vista eh nur auf einem Rechner zum...“
Optionen

Und das kommt anschließend. Man kann noch nicht einmal mehr einen Sicherungspunkt erstellen.

Mahlzeit........



Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Und das kommt anschließend. Man kann noch nicht einmal mehr einen...“
Optionen

Wer den Fehler hat, hier die Beseitigung!

Start-Ausführen:

"SytemPropertiesProtection.exe" eingeben und Laufwerk C (wenn dort installiert) auswählen.

Neu booten. Die alten Punkte sind zwar futsch, aber man kann dann wieder neue erstellen.....

Gruß
luttyy

cbuddeweg gelöscht_35042 „Wer den Fehler hat, hier die Beseitigung! Start-Ausführen:...“
Optionen

Hat zwar nichts mit Vista zu tun aber emerge -puD world bei Gentoo bleibt höchstens mal beim Kompilieren(vllt.1von 500) eines Paketes stecken. Aber Kernelpanic oder "unexpexcted Error" kenne ich garnicht. ;-)