Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Datum vom SP1 eingerenzt

cpuquäler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf Druck von Google hat MS nun eine erste Aussage über den Erscheinungstermin der ersten SP!-beta für Vista gebracht. So soll die Beta vor dem 12. November erscheinen. Genug Zeit lassen sie sich ja.

Quelle: WinFuture

Gruß CPUQuäler

Aragorn75 cpuquäler „Datum vom SP1 eingerenzt“
Optionen

Und, am 12.November heißt es dann, Terminverschiebung wegen wasweißich...

Auf Druck von Google.... das ich nicht lache... sorry, glaube aber nicht das sich MS hier druck machen lässt, denn wenn sie Fusch abliefern, gibt viel zu viel ärger...

Ich denke einen genauen Releasetermin für den SP1 weiß nur Bill und seine Entwickler... ;-))

Aber schon mal wieder was davon gehört zu haben...

cpuquäler Aragorn75 „Und, am 12.November heißt es dann, Terminverschiebung wegen wasweißich... Auf...“
Optionen

Nein, Google selbst ist wohl nicht das Problem, aber man will ja nicht die ganze Zeit beobachtet werden. Ich denke das stinkt MS schon ziemlich. Außerdem sollte das SP1 ja ohnehin Ende des Jahres erscheinen, ich denke diese Vorgabe wird man einhalten wollen.

denn wenn sie Fusch abliefern, gibt viel zu viel ärger...

Dann hätte es Windows 95, 98, 98SE, ME, 2000, XP und Vista nicht geben dürfen ;-)

Gruß CPUQuäler

Aragorn75 cpuquäler „Nein, Google selbst ist wohl nicht das Problem, aber man will ja nicht die ganze...“
Optionen

Hey hey hey...

Nix gegen Win98SE sagen. Das war in meinen Augen eines der besten Betriebssysteme, die MS bisher auf den Markt gebracht hat...
Und W2k folgt...

Für den Rest, da geb ich dir Recht... ;-))

taste1984 cpuquäler „Datum vom SP1 eingerenzt“
Optionen

Hallo !!!
ja 12. November

ABER NICHT WELCHES JAHR UND WELCHES JAHRHUNDERT :-)

viel spaß