Ich wollte mich ja beim WiVi-Thema einbremsen, aber diese Story möchte ich noch los werden.
http://www.pcproblog.de/2007/02/flexibler_als_m.html
Die Möglichkeit Vista 1080 Tage also fast 3Jahre ohne Aktivierung
zu benutzen, das hat ein findiger Typ rausgefunden aber das " wie "
aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht, aber schon die Gewissheit
das es möglich ist wird weniger rechtsbewußte User auf den Plan rufen und die Anleitung wird bald auf einschlägigen Seiten zu finden sein.
aldixx
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
eine gegefrage...
wozu soll ich mich strecken um vista irgenwie ans laufen zu kriegen - wenn mein windows2000 oder xp völlig klaglos am laufen ist?
nur für aero? oder für drm? oder für verschärftes wga? nö. lass mal.
ms gehts zu gut. die bräuchten mal einen richtigen dämpfer.
;-)
Willst du dich mit luttyy verfeinden? Wie kommst du dazu, so böse Gedanken über Vista zu veröffentlichen??? :-)))
Gruß
Hallo
Beschwöre es nicht noch herauf, unser User sitzt bestimmt schon in den Startlöchern um als letztes Bollwerk von MS gegen die bösen Mächte zu Felde zu ziehen. :-)
MfG
René
wieso - dieser qualitäts- hardware- händler ist wohl beauftragter von ms?
glaub ich nicht.
Hallo
ehrenhalber vielleicht . ;-)
MfG
René
...ich habe vista geschenkt bekommen - und NICHT installiert.
das sagt doch alles. oder?
;-)
Ich habe am Wochenende eine Möglichkeit ausgetüftelt, wie man Windows Vista inkl. Office 2007 insgemsamt 9.131 Tage lang ohne Aktivierung betreiben kann - das macht umgerechnet 25 Jahre!
Nur veröffentlichen darf ich meine Methode leider nicht - rechtliche Gründe, ihr versteht...
*SCNR*
Olaf
Ich weiß, wie das geht (jetzt ohne Scherz)! Wenn man eine Suchmaschine einigermaßen benutzen kann, dann ist es kein Problem, an das notwendige "Material" heranzukommen.
Theoretisch könnte ich Vista also so manipulieren, dass ich es mehr oder weniger zeitlich uneingeschränkt nutzen könnte. Was mir nur fehlt, ist ein "finales" Vista (irgendsoeine RC habe ich mir ja interessehalber irgendwann mal heruntergeladen), aber da habe ich absolut kein Interesse dran, mir das auch noch zu "besorgen", obwohl auch das kein Hindernis darstellen würde.......:-))
Ich bleibe lieber bei meinem Ubuntu, das kann alles, was ich brauche.
Gruß
und wenn man sich umschaut, hat so eine namhafte Runzelrübe bei M$ das durchsickern lassen, damit ein paar User doch noch aufspringen.
Ich sehs wie alle anderen auch, was lüppt soll man nicht durch klickibuntiundneumodischesschnickschnakunddabeinochwuchermäsigteueren Dreck versauen.
Wie auch immer, es wird immer 2 Fronten geben, die, die auf bunt und neu stehen und die vernünftigen (tschuldigung, cnr).
Und nu bin ich ruhig, sonst kommt unser Abgesandter und will uns eines besseren belehren.
Vista ist groß, Vista ist mächtig!
Ohne Programme 15_Gigabyte_60
Gruß
Das habe ich doch erwartet.
Die Beta Version war schon mit 10 Gb dabei.
Also musste die Finale ja grösser werden.
In diesen falle stimmt der Spruch: Vista ist Groß, Vista ist schrecklich
Gruß
apollo4
"...Vista ist groß, Vista ist mächtig!..."
nicht alles große und mächtige ist auch was gutes...
;-)
Was willst du denn mit so einer langen Frist, wenn doch das nächste Virus schon drauf wartet, sich in deinem Vista einzunisten um dich zu einer Neuinstallation zu zwingen?
es kommt viel schlimmer
der nächste Virus verlängert die Frist noch......
mfg
chris