Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Amilo xi 1554 nach heutigen automat. Updates arbeitet sehr la

Ma_neva / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem heute auf meinem Notebook Amilo xi 1554 "Vista" die Updates"Sicherheitsupdate f.Windows(KB 935807);(KB929916)u.Update(KB 936357) sowie Security Update for Excel 2003(KB936507):EXCEL und Update for Outlook 2003:JunkE-mail Filter(KB93655... automatisch ausgeführt wurden(sogar meine Systemprüfung Avira wurde dabei abgebrochen)arbeitet der PC sehr langsam beim Seitenaufbau und blättern.Meine Frage bei der mir alten Knaben (59) hoffentlich jemand raten kann ,kann es an den installierten Updates liegen und brauche ich diese Updates alle oder kann ich etwas löschen ?Besten Dank im voraus für die Antwort sagt Ma_neva

shrek3 Ma_neva „Amilo xi 1554 nach heutigen automat. Updates arbeitet sehr la“
Optionen

Hallo Ma_neva,

du kannst diese Updates wieder deinstallieren.
Gehe dazu in die Systemsteuerung -> Software. Bei XP muss man oben rechts in dem sich nun öffnenden Fenster noch einen Haken in das Feld "Updates anzeigen" setzen, damit nicht nur die installierte Software, sondern auch die Updates angezeigt werden.
Denke mal, dass dies bei Vista nicht viel anders sein dürfte.
Da du die Update-Nummern ja kennst, kannst du per Klick auf das jeweilige Update den vorherigen Zustand wiederherstellen.
Entferne jeweils immer nur ein Update und prüfe, ob sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert.

So kannst du den (evtl.) Verursacher ermitteln.

Gruß
Shrek3