Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

WinXP prof nach SP3 kein FAT32 mehr

Hardy© / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein altes System im Bastelkeller bei WinXP mit SP3 upgedatet

jetzt wird auf HD2 eine FAT32 Partition nicht mehr erkannt. Kann man bedenkenlos konvertieren?

Würde lieber vorher ein Backup machen aber wie?

Partition Magic erkennt die Partition noch.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Nachtrag zu: „WinXP prof nach SP3 kein FAT32 mehr“
Optionen

hat sich erledigt, musste die HD neu als NTFS formatieren. Wurde auch am uralt-Laptop mit WinXP SP2 nicht mehr erkannt.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
iharry Hardy© „hat sich erledigt, musste die HD neu als NTFS formatieren. Wurde auch am uralt-Laptop mit WinXP SP2 nicht mehr erkannt.“
Optionen

Hallo,

wenn dieses Thema schon mal hier ist, wiese bleibst Du jetzt so kurz?

Hast Du die HD neu formatiert und dann nochmal (kein Update) neu installiert?

Oder, hast Du nur die Partition neu formatiert?

Halbe Sachen sind halt nur halbe Sachen, auch was Information betrifft.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© iharry „Hallo, wenn dieses Thema schon mal hier ist, wiese bleibst Du jetzt so kurz? Hast Du die HD neu formatiert und dann nochmal ...“
Optionen

zu dem Thema ist doch schon alles gesagt.

das update auf SP3 war schon gelaufen, erst danach wurde die FAT32 HD (war eine 2. zusätzliche HD, nicht die mit WinXP drauf sondern nur Daten) nicht mehr erkannt.

Ich musste diese HD neu als NTFS formatieren, um sie in diesem System wieder mounten zu können....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
iharry Hardy© „zu dem Thema ist doch schon alles gesagt. das update auf SP3 war schon gelaufen, erst danach wurde die FAT32 HD war eine 2. ...“
Optionen

Dies ist eine Anwort an Alle die noch mit XP (64-bit) tun.

Ich bin happy das es noch Menschen gibt. Bin leider, wie so oft betrunken. Ich liebe euch und ich denke Ihr versteht mich?!

Harry

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 iharry „Dies ist eine Anwort an Alle die noch mit XP 64-bit tun. Ich bin happy das es noch Menschen gibt. Bin leider, wie so oft ...“
Optionen

Hallo iharry,

mit dem Trinken solltest du aufhören. Das Trinken ist selbst eine Krankheit die auch körperlich krank macht, so dass man auf eine sehr hässliche Art und Weise viel zu früh stirbt. Außerdem führt es zu Realitätsverlust und man glaubt z. B. man würde alle lieben...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© gelöscht_345146 „Hallo iharry, mit dem Trinken solltest du aufhören. Das Trinken ist selbst eine Krankheit die auch körperlich krank ...“
Optionen

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen