Hallo wer kann mir sagen ob sich das Windows Millenium auch bewährt?Ich selbst hab einfach grosse Fehlermeldungen und weiss jetzt nicht ob es an dem liegt oder ob ich mir das einfach einrede!Zum voraus besten Dank für Eure Meinung!!Es grüsst Rina
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Hmm, ich kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die sind "teils, teils".
Auf dem Notebook läuft es bei mir hervorragend, währen ich es auf dem Desktop PC für das schlechteste BS aller Zeiten halte....
Ich sage mal, es ist einfach Glücksache - bei mir läuft es einwandfrei, hab aber auch schon viel negatives gehört.
wozu ME ,wenns mit der kombi 98se und XP absolut rockt ?
Hi,
Me läuft bei mir im Dauerbetrieb 24/h jeden Tag. Es läuft absolut stabil und Problemlos bei 100% Prozzessorauslastung, der einzige Knackpunkt ist,dass das System ca nach 40-45 Stunden einmal einfriert. Meistens beim download von MP3 files.
Das ist meine Erfahrung mit ME, ein Bild mußt du dir aus meinem und den anderen Postings selber machen.
Gruß Langolier
Nach meiner meinung ist jedes Betriebssytem von MS immer noch ein Unikat. Bei den einen läufts und läuft ....
und bei den anderen stürzt es aus langeweile ab.
Das ist praktisch wie son tamagotchi für PC-User aber mehr oder weniger mit Intelligenz.