Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Norton Antivirus Automatische Live Update???

Enni / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


habe Norton System Works 2003 installiert und es lässt sich im Norton Antivirus das automatische Live Update nicht aktivieren!!


 


Wer kann mir helfen


 


Danke Enrico

Grossadministrator Enni „Norton Antivirus Automatische Live Update???“
Optionen

Aktiviert bekam ich das schon , allerdings liveupdatet sich da nix.

Enni Grossadministrator „Aktiviert bekam ich das schon , allerdings liveupdatet sich da nix.“
Optionen

Danke aber das habe ich schon alles probiert, wenn ich das Liveupdate mauel starte gehte s ja auch, aber wenn ich das häckchen in das kästechen Automatische Livudate setze bleibt es nicht drin!!

Enrico

Spacebast Enni „Norton Antivirus Automatische Live Update???“
Optionen

Überprüfe mal Deine Verbindungseinstellungen bzgl. Sicherheitseinstellungen, ev. Werbe(Script-)blocker etc.

hundevatta Enni „Norton Antivirus Automatische Live Update???“
Optionen

Hi!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Norton sich mit einer bestehenden Internetverbindung schwer tut. Bei mir funktioniert das live-update nur, wenn Norton sich selber einwählt.

Noxin Enni „Norton Antivirus Automatische Live Update???“
Optionen

Hi,

hatte das gleich Problem, hat aber meiner Meinung nach weder was mit Firewalls, Werbeblockern, permanenten Verbindungen oder was auch immer zu tun. Nach einem gründlichen Aufräumen der Registry, also dem Löschen aller Symantec oder Antivirus Keys lief nach einem Reboot und einer Neuinstallation von NAV 2003 alles einwandfrei