Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Kann man 2 Messenger installiere????

Markus44 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute kann mir jemand sagen ob man Systemschwierigkeiten bekommt(absturz).

Möchte zum Microsoft-messenger noch den AOL-messenger draufinstallieren.Welche Probleme muss ich erwarten oder ist es keines.

Bitte sagt mir bescheid.

Besten Dank im voraus

HeinBlöd Markus44 „Kann man 2 Messenger installiere????“
Optionen

Du kannst auch noch den Yahoo und ICQ installieren, ich hatte zeitweise 4 Messenger gleichzeitig laufen, ohne das es zu Problemen kam. (außer mit meinen Nerven, wenn sich auf jedem Msg. jemand meldet ist konzentriertes Arbeiten nicht mehr möglich*gg) Die Messenger arbeiten unabhängig voneinander. Ich würde Dir allerdings empfehlen, einen 4in1-Messi (sorry, Fa. VIA*g*) zu nehmen, der bringt alle unter einen Hut, sprich: Du installierst z.B. den Trillian (Hier klicken) und hast damit Zugang zu sämtlichen gängigen Messengers. Hat natürlich den Vorteil, daß Du damit einiges an Ressourcen einsparst, Du startest statt 2,3 oder 4 Programmmen nur eins.

Markus44 HeinBlöd „Du kannst auch noch den Yahoo und ICQ installieren, ich hatte zeitweise 4...“
Optionen

Danke HeinBlöd aber es hat den bitteren Nachgeschmack das ich trotzdem einen Account bei jedem Anbieter machen müsste.
Trotzdem Danke hast mir weiter geholfen

HeinBlöd Markus44 „Kann man 2 Messenger installiere????“
Optionen

Du mußt Dich nur bei denen anmelden, die Du auch nutzen willst. Da Du den AOL-Messie installieren willst, mußt Du Dich dort doch eh anmelden und den bestehenden account kannst Du in Trillian übernehmen.