Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Kann keine Videos aus dem Internet abspielen????

Franz2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

Wollte mir ein Nachrichtenclip aus dem Internet ansehen, plötzlich funktionierte es nicht. Nur Sound kein Bild kam. Bis vor einigen Tagen hat es noch geklappt. Merkte es zuerst auf der Fussball WM Seite, da ich dort keine videos sehen konnte nur sound.

Wunderte mich sehr da ich die neueste Version und auch die neueste DivX Version habe. Bitte um eine Hilfe. Danke im voraus

MFG

Sulli Franz2001 „Kann keine Videos aus dem Internet abspielen????“
Optionen

Mach doch nochmal nen Windows update übers Internet,kann sein das du mal ein Programm deinstalliert hast und da irgendwas an Dateien mitgerissen hast was jetzt fehlt .

J-G-W Franz2001 „Kann keine Videos aus dem Internet abspielen????“
Optionen

Öffnet sich der Player noch?
Wenn ja, was sagt der über die Version (DivX)?
Ist ggf. die neue, aktuelle MS MPEG Version notwendig?
Der MS-Player macht auch ein autoupdate, wenn nicht deaktiviert!

Franz2001 Nachtrag zu: „Kann keine Videos aus dem Internet abspielen????“
Optionen

Der Player öffnet sich noch. Kann auch keine Streams abspielen. DivX Version ist 5.0.2.
Beim MS-Player is Internet Zugriff aktiviert.
mfg

J-G-W Franz2001 „Der Player öffnet sich noch. Kann auch keine Streams abspielen. DivX Version...“
Optionen

Entweder, so würde ich sagen, hat Dir etwas den Player zerschossen (Überinstallieren oder anderen testen) oder der Codec ist nicht vorhanden oder wird nicht erkannt. Hört sich zumindest nach fehlenden Codec an. Ggf. hier neu herunterladen und erneut versuchen oder Player tauschen (zum Test).