Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

winME format C

G74 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

der pc gibt permanent beim öffnen von Dateien über den win-explorer, Fehlermeldungen in SHELL.32.DLL. Extrahieren der Shell hat nicht geholfen, Win ME drüberinstallieren ebenfalls nicht. Wie gebe ich bei Win ME den format c Befehl ein. Im Bios habe ich booten von floppy,für 1.boots. booten von cdrom als 2. + booten von HD als 3. bootseqenz eingegeben.Wie bekomme ich format C?

HeinBlöd (Anonym) G74 „winME format C“
Optionen

Du willst also unter WIN ME ein "Format C:" durchführen??? Klasse, wenn DIR jemand sagen würde: "Bring Dich um!!!" -... würdest Du es tun????*gg* Boote von der Startdisk und gib´ dann "format c:" ein, dann klappt es!

Muraya HeinBlöd (Anonym) „Du willst also unter WIN ME ein Format C: durchführen??? Klasse, wenn DIR...“
Optionen

thanx, heinblöd...grins, soweit war ich auch schon, daß ME keinen Dos Prompt mehr hat, hatte mich anfangs irritiert.
Im übrigen, sagte mir niemand was ich machen soll, + umbringen , die Antwort erübrigt sich *gg*
Ich hatte nur die vage Hoffnung, daß ich ums format c herumkomme, zumal es nicht mein PC ist, ich helfe nur 'nem Freund, der absolut 0-Plan hat, aber massig Progs. die dann alle neu install. usw.
dennoch...thanx........ciao Muraya

Jens2001 Muraya „thanx, heinblöd...grins, soweit war ich auch schon, daß ME keinen Dos Prompt...“
Optionen

Anscheinend hat nicht nur dein Freund Null Plan!!!

(Anonym) Jens2001 „Anscheinend hat nicht nur dein Freund Null Plan!!!“
Optionen

Problem inzwischen gelöst, mit Plan.
thanx muraya

(Anonym) G74 „winME format C“
Optionen

Probiere einfach mal mit einer alten Dosdiskette zu booten... das herißt ja nicht das du eine hast--...

(Anonym) Nachtrag zu: „Probiere einfach mal mit einer alten Dosdiskette zu booten... das herißt ja...“
Optionen

Danke, Problem gelöst, format c + neu drauf.
ciao......Muraya

(Anonym) G74 „winME format C“
Optionen

Was hast Du für einen Internet Explorer?

(Anonym) Nachtrag zu: „Was hast Du für einen Internet Explorer?“
Optionen

Hallo, hatte + habe den 5.5
allerdings hat sich das Problem erledigt, nachdem ich formatiert + neu installiert habe.
Ein ganz neues, frisches Win ME, noch...;o) ohne Fehler......wie lange noch?......lach
ciao...Muraya