Ich hab gehört, dass man nur d:cabs auf ne cd brennen muss, um dann WinMe auf nem Rechner mit nem anderen Mainboard zu installieren. (Festplatte ist Formatiert usw.)Dann soll man laut Beschreibung nur in das Verzeichnis gehen und setup eingeben...(halt mir der cd booten) Klappt aber nicht. Kann es angehen, dass man die cabs dateien vorher entpacken muss (hab mal mit WinAce probiert- da kann man sehen, dass sich hinter den gepackten cabs dateien tausende anderer verbrgen) und dann die entpackten dateien brennen muss? Brauch man da ne bestimmte Verzeichnisstruktur oda so? thanx-nickles helped me many times ;)
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Wie du festgestellt hast, wurde dir da Mist erzählt. Es geht, ist aber etwas aufwändiger. Schau bei www.heise.de/ct, dort gibt es eine Batchdatei, die das für dich macht.
Danke- hat letztlich (hat stunden gedauert...;) gut geklappt. Das dumme is nur, dass ich diese verdammte Lizenznummer bzw. Product ID versust hab und auch mit einigen Serials im Internet nichts anfangen kann. Hoffentlich finde ich den Kram noch...(meine Mutter bringt mich sonst um...-is ja ihr pc)