Hallo liebe Leute,
ich hab da ein Problem, das mir echt Kopfschmerzen zerbreitet. Windows spielt mir mal wieder kleine Streiche und ich weiß nich wie ich das wieder verhindern kann.
Denn wenn meine Kiste ein Weilchen läuft werden die Systemsymbole (z. B. die fürs Fenster minimieren, wiederherstellen und schließen oder aber auch der Button fürs Startmenü, oder Optionsbuttons, oder oder oder) unleserlich.
Sieht irgendwie so aus als müßte Windows kotzen, nur leider weiß ich nicht was es denn gefressen hat.
Ich hoffe mal ihr wißt\'s, bevor ich mich auch noch meines Mageninhaltes entledigen muß.
Danke schon mal an euch.
Grüßle,
KRALLE
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Ich habe dasselbe Phänomen bei mir wenn ich mit der DOS-Box
arbeite , nach einem Neustart ist aber alles wieder normal bis ich die nächste DOS-Box aufrufe.
Scheint ein Prob der NVidia-Treiber zu sein. Entweder Neustart oder einfach die Auflösung, Bildfrequenz oder Farbtiefe kurz ändern und wieder zurückstellen, dann stimmt`s wieder.
Zerbreitet wißt't saggt ales von Deine intelens aus.Auf so eine bloede Frage erwartest Du doch keine Antwort.Oder?Anwort kommentieren:Nicht weck damit.
Tja Daschi, ich weiß zwar nicht, wie es um deine intelens bestellt ist, aber dies ist eine Frage zu einem Problem. Schön, daß du keine Probleme hast, dann kannst du ja dieses sicherlich erklären und am besten in einer Sprache, die auch weniger intelense Menschen verstehen.
KRALLE