Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Windows ME Recovery

Andy28 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte wieder unabhängig sein , bekomme aber die Registruerung der Recoveryversion nicht von der Platte.Dazu kann ich noch nicht einmal ins Bios weil kennwortgeschützt.Wäre glücklich wenn mir jemand helfen kann. Neue festplatte kommt nicht in Frage , der Tip mit dem Windows doggeln auf der webside kann auch nicht nachvollzogen werden! Vielen Dank pc-laie

indrikson Andy28 „Windows ME Recovery“
Optionen

Mit FDISK alle Partitionen löschen , (ACHTUNG alle DATEN sind dann weg) und die Platte neu einrichten und formatieren.
Die Recover >Cd kannst du danach auch vergessen.
Wenn du nicht ins Bios kommst schau mal im Handbuch deines Mainboards nach ob auf den Bord ein Jumper für Clear Cmos oder ähnliches existiert oder einfach mal die Batterie raus nehmen und 2 Tage warten
dann ist das passwort gelöscht und du kannt alles wieder neu einstellen.

pc-laie (Anonym) indrikson „Mit FDISK alle Partitionen löschen , ACHTUNG alle DATEN sind dann weg und die...“
Optionen

Ich bedanke mich für die gute Nachricht von indriksen und werde mal diesen Versuch starten.

alti75 pc-laie (Anonym) „Ich bedanke mich für die gute Nachricht von indriksen und werde mal diesen...“
Optionen

Bevor du die Festplatte vollkommen löscht, solltest du dir von deiner recovery version eine vollversion herstellen, sofern du einen brenner besitz. Wenn das der Fall ist, gibt es unter http://www.heise.de/ct unter download ein tool, daß dieses bewerkstelligen kann. Zu diesem Thema ist auch ein Artikel erschienen wie man das macht. So brauchst du dir wenigstens kein neues Betriebssytem kaufen. Viel Glück.

Artikel steht unter dem Thema Windows entdongeln.

Newbeee alti75 „Bevor du die Festplatte vollkommen löscht, solltest du dir von deiner recovery...“
Optionen

Hört sich ja alles ganz einfach an , finde aber bei CT` nichts .
Kannst du mir das mal genauer erklären ? Danke

pc-laie (Anonym) Newbeee „Hört sich ja alles ganz einfach an , finde aber bei CT nichts . Kannst du mir...“
Optionen

Danke für den Tip

(Anonym) Andy28 „Windows ME Recovery“
Optionen

Das hört sich aber alles sehr seltsam an. Wenn es dein PC ist, solltest du das Kennwort wissen. Von welchem Laster ist der denn gefallen?

pc-laie (Anonym) (Anonym) „Das hört sich aber alles sehr seltsam an. Wenn es dein PC ist, solltest du das...“
Optionen

Leider nicht vom LKW gefallen aber leider uninformiert eingerichtet.
Ist auch richtig wenn Du zweifelst aber, aber wenn Du so ein Fachmann bist und mir soetwas zutrauen würdest , müßtes Du mir auch zutrauen das ich es auf anderem Weg (Fesplatte tauschen etc. vom LKW )auch machen könnte. Dem ist leider nicht so.Also Spaß beiseite ist alles original aber wenn Du Nickles PC-report gelesen hast Voll ist besser als Up- Date.