Immer bei einiger Zeit Untätigkeit beginnt die Boot-Platte mit dem Zusammenstellen irgend welcher Daten. Dies geht so lange, bis die Platte randvoll ist. Dann erhalte ich eine Fehlermeldung über das Vollsein der Platte. Ein Suchen nach dieser grossen Datei ist erfolglos. Nach mehrmaligem Abwehren der Fehlermeldung ist die Platte wieder genauso leer wie vor dem Vorgang. Ich habe keine Programme im Hintergrund laufen; bis auf das Think-Modul von United Devices. Dies ist aber auf einem anderen Laufwerk installiert. Ich habe keine Trojaner oder Viren auf meinem Rechner. Zumindest lassen mich das einige Testprogramme glauben. Hat jemand auch diese seltsame Tätigkeit auf seinem Rechner? Dies ist nur seit dem ich WinME drauf habe. Bei Win98 gab es diesen Spuk nicht!
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
versuch es mal hier http://web37.server175.serverflex.de/wbboard/main.php
die können dir bestimmt weiter helfen
Hallo
Habe das gleiche Problem wenn ich mal eine Zeit nichts am Rechner mache, dann legt die Platte los und rödelt wie verrückt.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Wenn ja melde dich doch bitte bei mir volmu@web.de
Danke in Vorraus.
Ja danke für den Tipp. Mir kam auch zu Ohren, dass dies die Systemsicherung von WINME sein könnte. Werde es heute abend mal überprüfen.