Hallo,
ich hab auf meinem PC WIN\'98 drauf, kann ich WINDOWS ME darauf installieren oder muss ich erst alles formatieren bevor ich WINDOWS ME darauf machen möchte?
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Hi
darf ich dir einen guten Rat geben ???
Vergiss WinME und laß 98 drauf bzw. mach 98SE oder Win2000 drauf.
mfg.
hi
wechsle nur deine BS wenn es Probleme macht, wenn es 100% stabil läuft, dann würde ich ein BS wechseln entraten. sonst würde ich win me mit formatierten Festplatte installieren.
bei mir läuft win me 100% stabil, bei 98 und 98se gibts bei mir nur probleme. BS läuft nicht bei jedem system gleich gut, solltest selber testen welche BS bei dir optimal läuft.
mfg
Win ME?
Macht - bei mir - jede Menge Probleme.
Stabilität? Fehlanzeige.
Bedienungssicherheit? Wer nichts anderes kennt, mag damit gut zurechtkommen. Wer gewillt und gewohnt ist, selbst zu entscheiden, wann was wie und wo zu passieren hat, ist definitiv falsch bei ME.
Ich hätts liebend gerne weg von der Platte (kann aber leider aus verschiedenen Gründen kein Format C:\ machen). Ein DOWNGRADE wäre was feines - habs noch nicht probiert.
Hallo du brauchst deinen PC nicht unbedingt formatieren wenn du Win ME
installieren möchtest.Du kannst ein Update installieren somit bleiben deine Daten erhalten und du besitzt trotzdem Win ME.Wenn du mit ME später einmal nicht zufrieden bist kannst du es in der Systemsteuerung unter "Software" durch klick auf den Eintrag Windows Mellenium deinstallieren so entfernen das Windows 98 wiederhergestellt
wird.Doch ich muß dich warnen ich habe auch 98 auf ME upgedatet und habe nur Probleme also würde ich an deiner Stelle alle wichtigen Daten sichern und die Festplatte formatieren und eine Win ME Vollversion installieren da diese besser als ein Update ist.
Die Festplatte formatierst du indem du die Bootdiskette einlegst dann C: eingibst dann format C: