Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Windows Me

cyber-king1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Win. 98 und möchte Windows Me kaufen. Lohnt es sich?

(Anonym) cyber-king1 „Windows Me“
Optionen

Never change a running system.

Optionen

Nein, behalte lieber das stabilere Win98!!!

gelöscht_15325 cyber-king1 „Windows Me“
Optionen

Never change a running system.
Wenn du mit Win98 zufrieden bist, bleib dabei. Ich hab's auch mal antesten können und war damit nicht zufrieden. Viel zu aufgebläht, viel zu langsam, vieles einfach nur unnötig.

(Anonym) gelöscht_15325 „Never change a running system. Wenn du mit Win98 zufrieden bist, bleib dabei....“
Optionen

Danke für den Tipp.

Anonym gelöscht_15325 „Never change a running system. Wenn du mit Win98 zufrieden bist, bleib dabei....“
Optionen

Muß Czuk recht geben.
Wenn deine Kiste gut brummt, warum sich dann auf ein neues "Windowsadventure" einlassen.
mit Schwenkergruß
de triker

Optionen

"Behalte lieber das stabilere win98". Unsinn. ME ist genauso stabil oder unstabil wie 98, das Verhalten der Systeme muss immer im Kontext der Umgebungen betrachtet werden. Sicher ist ME umfangreicher, aber die (sowohl von Usern als auch von Fachzeitschriften) geforderten und auch sinnvollen Zugaben wie Systemdateiwiederherstellung, schnellerer Start durch optimierung der Registry-Verarbeitung usw. haben eben ihren Tribut. Ob es sich lohnt, deswegen auf ME umzusteigen? Kaum, wenn du schon umsteigen willst, dann mach es richtig und gehe auf win2k über.

Anonym cyber-king1 „Windows Me“
Optionen

Lass die Finger von ME!Habe selbst die Erfahrung machen müssen:Win ME
ist vielleicht etwas fetter bestückt als Win`98,aber läuft z.B.auf
meiner Kiste (Athlon 850@950)MSI 6195 256 MB SD-Ram Pc-133 sehr besch...
Deshalb Alles runter und Win`98 SE wieder drauf.Seitdem:no Probs more Fun!Ich denke Billy Gates ist ein Betrüger,denn Niemand nimmt jetzt die benutzte aber wertlose ME-CD zurück.

cu Harzer