Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(

Da Hool 99 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn bei mir Win ME runterfährt kommt es öfters mal vor das ME mir aufeinmal ein Schutzfehler anzeigt!
Jetzt möchte ich wissen wer noch dieses Problem hatte bzw. auch hatte und wie er es beseitigen konnte!

ZEPH Da Hool 99 „Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(“
Optionen

Ich bekomme auch manchmal einen Schutzfehler beim runterfahren, doch öfter noch beim hochfahren, schau beim "Hardware perfekt konfigurieren"-Brett nach "riesiges Bootproblem", dieser Beitrag beschäftigt sich mit diesem Problem.

Greggery Da Hool 99 „Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(“
Optionen

Ich hab ja keine Ahnung was für Programme verwendet werden auf dem Rechner aber wenn zum Beispiel viel im Autostart ist ( Norton o.ä.)empfehle ich alle Autostartanwendungen vor dem Hrunterfahren zu schließen, ohne das kann ich WinMe fast garnicht runterfahren.

(Anonym) Greggery „Ich hab ja keine Ahnung was für Programme verwendet werden auf dem Rechner aber...“
Optionen

THX für die Tipps !!! Mal sehen was die Bringen !!!

AmyS3@gmx.de (Anonym) Da Hool 99 „Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(“
Optionen

haha ich hab keine probs mit me..
ich hab den autos. voll und kann hoch und runterfahren mit einem tastendruck...

jo t.j. sach mir liba wi du daß posingg gestatest haßt...

by AmyS3 * OG G.G. *

(Anonym) Da Hool 99 „Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(“
Optionen

kauf dir nen neuen pc und dir wird geholfen

DaHool99 (Anonym) (Anonym) „kauf dir nen neuen pc und dir wird geholfen“
Optionen

Ha ha !! Tolle Hilfen Jungs!!!
wer es noch nicht mal schaft sich einen Namen zuzulegen sollte am besten mal ruhig sein !!
Möchte nämlich konstruktive antworten und keine antworten wie von Anonym: 217.49.208.209 oder AmyS3)
THX

astra Da Hool 99 „Win Me Schutzfehler beim Herrunterfahren ! :-(“
Optionen

Hallo !
Ich hatte das gleiche Problem. Seit ich aber vor den herunterfahren den McAfee Firewall und das Virusprogramm schließe, fährt das Ding einwandfrei herunter. Ich vermute also, dass es an Programmen liegt, die beim herunterfahren noch geöffnet sind. Versuchs mal.
PS. Ganz schlimm wars mit dem Norton Internet Security. Da fuhr die Maschine nicht nur nicht runter, sondern auch zweimal hoch, wie wenn du reset machst. Seit ich den Norton-Scheiß entfernt habe, ist Ruhe.
Liebe Grüße aus Wien, vielleicht hilfts dir !
Maschine 1Ghz Intel, 256 Ram, ASUS CUBX-E Board