Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Systemwiederherstellung

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!! Ich habe gehört, daß die Systemwiederherstellung das System ausbremst. Ich wollte daher wissen, ob man die Systemwiederherstellung "ZEITWEISE" abschalten kann, was die eigentlich genau macht und wenn abschaltbar ob es reicht sie unter Systemeinstellungen/System... abzuschalten?
Da ich meinen PC neu installiert und jetzt alle Software installiert habe, sollte doch der von mir abschließend erzeugte Wiederherstellungspunkt der optimale sein? MFG S.C.
P.S. Ich habe einen zweiten Wiederherstellungspunkt im System - löschbar?

(Anonym) Nachtrag zu: „Systemwiederherstellung“
Optionen

also ich finde die systemwiederherstellung einen schmarrn!!!besorg dir norton ghost oder drive image und kopier damit deine komplette festplatte...das geld dafür sollte es dir wert sein!!!

wenn du zum beispiel gerne spielst kann es durch die sys oft zu abstürzen kommen.....ausserdem nimmt sie einen grossen speicherplatz in anspruch!!
gehe erstmal ins startmenü dann unter "ausführen" und gibst dort msconfig ein dann auf ok klicken!! dann auf der karteikarte auf autostart gehen........dort ein häckchen bei pchealth und statemgr entfernen!!!!!!!!!!
dann auf ok gehen!!
danach den pc nicht neu starten.....ganz wichtig....erst später!!
jetzt gehst du unter einstellung auf systemsteuerung dann auf system!!! leistungsmerkmale anklicken...dateisystem...problembehandlung....dort machst du einen haken bei systemwiederherstellung deaktivieren!!
jetzt neu starten!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
unter www.windows-kompendium.de findest du alle diese tipps!!
bis denn

DodCom1@aol.com