Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Rechner bleibt beim Hochfahren hängen.

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen 800MHZ Atlon tm Rechnerund habe das Problem das der Rechner ab und zu nur bis zum Hintergrundbildschirm hochfährt ohne mir dann meine Symbole bzw Windows zu starten.Wer kann mir helfen.Er reagiert dann nicht und ich muß ihn ausschalten,danach fährt er meistens normal hoch mit Scandisk.

(Anonym) Nachtrag zu: „Rechner bleibt beim Hochfahren hängen.“
Optionen

Kauf dir Chip! da steht wie man windowsabstürze vermeiden kann! Hol dir WIN ME

(Anonym) Nachtrag zu: „Kauf dir Chip! da steht wie man windowsabstürze vermeiden kann! Hol dir WIN ME“
Optionen

Ha...Ha ich habe vielleicht WIN ME drauf..

(Anonym) Nachtrag zu: „Rechner bleibt beim Hochfahren hängen.“
Optionen

installiere den aktuellen via Treiber ( 4in1) bekommste
von www.via.com.tw

oder Speicherbaustein defekt :-(

Osiris8968 (Anonym) „Rechner bleibt beim Hochfahren hängen.“
Optionen

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem, bei mir lag es an der Festplatte. Seit ich die ausgetauscht habe läuft alles wieder wie geschmiert.
Gruß
Osiris

gelöscht_15325 (Anonym) „Rechner bleibt beim Hochfahren hängen.“
Optionen

TAPEDETECTION heißt das Zauberwort!
Geh mal Start=>Programme=>Zubehör=>Systemprogramme=>Systeminformationen
Dann müßtest du unter Komponenten=>Problemgeräte Einträge mit TAPEDETECTION finden. Diese mußt du alle in der registry löschen.
Also regedit ausführen nach diesem Wort suchen und alle zugehörigen Schlüssel löschen. So hat man mir hier zumindest bei diesem Problem geholfen. Windows sucht irgendwie nach Streamern (Bandlaufwerke) und hängt sich manchmal dabei auf (auch wenn du gar keine hast!)

(Anonym) gelöscht_15325 „TAPEDETECTION heißt das Zauberwort! Geh mal Start Programme Zubehör...“
Optionen

ich habe unter problemgeräte : ACPI IRQ-holder für PCI steuerung. was mach ich damit?

gelöscht_15325 (Anonym) „ich habe unter problemgeräte : ACPI IRQ-holder für PCI steuerung. was mach ich...“
Optionen

Hier endet mein Latein. ACPI IRQ Holder sagt mir zwar was, aber weiß leider grad nicht mehr was genau...

(Anonym) Nachtrag zu: „ich habe unter problemgeräte : ACPI IRQ-holder für PCI steuerung. was mach ich...“
Optionen

Das ist die Steuerung, damit dein Pc irq-Sharing machen kann, falls du nicht genug irqs frei hast. Solltest du mit deiner Win-CD neu installieren können. Rechtclick im Gerätemanager und dann "treiber aktualisieren.