Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Probleme Lautstärke bei Musikwiedergabe

ohnemoosnixlos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe 2 kleine Boxen, Betriebssystem WIN ME und versucht, den Titel aus einer CD als "Begrüßung" auf den Eröffnungsbildschirm zu bekommen.
Aber: Ist mir zwar gelungen, aber die Musik ist so leise, dass man kaum etwas versteht.
Woran kann das liegen und wie kann geholfen werden?

Danke vorab.

chgitz (Anonym) ohnemoosnixlos „Probleme Lautstärke bei Musikwiedergabe“
Optionen

rechts unten im Bild neben der Zeit-Anzeige ist eine gelbe Glocke ,
klicke einmal drauf dan kommt ein Schieber den du etwas höher einstellen musst ! gehts dan immer noch nicht
klicke doppelt auf dieses gelbe Ding und schraube dan die anderen schieber etwas höher , meist den Wave oder den ersten !
gehts immer noch nicht hasst du es vermutlich leise aufgenommen! wie ist den der restliche klang? laut genug? wen du nochmal aufnimmst klick zuerst doppelt auf die glocke und ge dan auf option , eigenschaften und aufnahme und dan auf ok und stell da auch die regler für die aufnahme etwas höher

ohnemoosnixlos chgitz (Anonym) „rechts unten im Bild neben der Zeit-Anzeige ist eine gelbe Glocke , klicke...“
Optionen

Hallo,
zuerst mal danke, aber deine Tipps habe ich schon probiert.
Der Ton ist generell sehr leise. Wenn ich eine Musik-CD einlege, ist die Wiedergabe so leise, dass man eine Stecknadel fallen hört.
Ich habe 2 kleine Boxen, und die sind meines Wissens auch richtig am Rechner angeschlossen (1960-PR Computer Speaker System).
Woran kann es liegen?