Hallo Leute,
ich habe ein ekliges Poblem, nachdem ich Powerdvd 2.5 auf 3.0 upgedatet habe, stürzt Poverdvd laufend ab. Ich weiss da nicht mehr weiter.
Ich habe eine Matrox G450 Grka, ein Duron 600 (800Mhz übertaktet) das Board mir Via KT133.
Bei Powerdvd 2,5 ruckelt das Bild. Bei PowerDVD 3.0 habe ich nach kurzer Zeit ein Screenfreezing mi einem ekligen Pfeifton. Der Rechner kann nur noch mit Reset wieder zum leben erweckt werden.
Ich meine ich habe schon alles Versucht, den neusten 4in1 Treiber, neusten Graka-Treiber und nesten Soundkartentreiber.
Und nun bin ich Ratlos, Hat da jemand ein Tip?
Gruß
Kernie
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Wie hast du den PowerDVD auf 3.0 upgedatet? Bei goCyberlink finde ich absolut nichts. Dort gibt es nur die 3.0-Version für sich alleine!!
Na gut Update ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck, weil PowerDVD3.0 beim installieren die alte Version erkennt und entfernt und dann die neue Version insatlliert.
Nimm die Übertaktung wenigstens teilweise zurück, ich hatte das gleiche Problem mit MoreTV. (800´er Duron, lief auf 1000MHz). Nachdem ich ihn auf 950 zuruckgenommen und die CAS-Latency im BIOS auf 3 zurückgestellt hatte, lief es einwandfrei. Habe mir dann 512 MB Infeneon 2-2-2 besorgt und das NoName SDRAM rausgeworfen - jetzt läuft das Pgm. auch mit der CAS2 - Einstellung!
richtig erkannt! Immer schimpfen die User auf Blue Screens und Ruckelei, selten kommt aber einer auf die Idee, das System sicherer und nicht schneller zu machen!
Also Finger weg vom übertakten - bringt nichts - nur Ärger!
Und bei den Preisen ......
MfG
Urbi
**Fehlerteufelteam**Fensterlos**