Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Papierkorb von Desktop entfernen

Franz Prockl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie entfernt man vom Desktop den Papierkorb?
Wie kann ich im Windows-Explorer einstellen, dass zuerst meine LW angezeigt werden, und nicht der Arbeitsplatz mit den

Toxi Franz Prockl „Papierkorb von Desktop entfernen“
Optionen

Hallo Franz
ich habe alles was vom Desktop weg soll in einen eigenen Ordner geschickt.
Seite mit re. Maustaste anklicken, neuen Ordner anklicken, Namen geben,z.B.Büro, dann mit re. Maustaste auf Papierkorb klicken und in Büro senden,weg ist er.
GrußToxi

Franz Prockl Toxi „Hallo Franz ich habe alles was vom Desktop weg soll in einen eigenen Ordner...“
Optionen

danke, aber in winME funktioniert das leider nicht mehr, oder ich bin zu blöd dafür...

Toxi Franz Prockl „danke, aber in winME funktioniert das leider nicht mehr, oder ich bin zu blöd...“
Optionen

Hallo Franz, ich habe einen Nortonpapierkorb, der geht auch nicht weg, aber den normalen habe ich wegbekommen indem ich ihn einfach in den erwähnten Ordner gezogen habe.
Tut mir leid, daß ich Dir nicht helfen konnte.
Falls mir was einfällt meld ich mich.GrußToxi

(Anonym) Franz Prockl „Papierkorb von Desktop entfernen“
Optionen

Wenn TweakUI installiert ist: Registerkarte "Desktop" öffnen, hier werden "special desktop icons" angezeigt= Papierkorb de-aktivieren und weg ist er vom Desktop. That's it.
Werner

J.M.I.T. Franz Prockl „Papierkorb von Desktop entfernen“
Optionen

Wegen dem Explorer: Wenn du auf dem Desktop ne Verknüpfung hast musst du in den Eigenschaften der Verknüpfung bei Ziel hinter explorer.exe /e schreiben. Dann klappts mit den Laufwerken